EURE STEMPELLUST…

… KÖNNT IHR BEI DIESEM PROJEKT VOLL AUSLEBEN

Die Karte findet ihr in unterschiedlichen Varianten und Ausführungen mit Anleitung im Netz. Der Clou an der Karte… die verschiedene Falttechnik. Das hat schon einen schönen Wow Effekt  🙂
Je nach Größe kann man sie auch schnell als Minialbum umfunktionieren…

auf-dich-1

Meine hier ist für einen Geburtstag… an der Farbkombi Schwarz, Espresso, Wildleder, Weiß und Savanne leicht zu erkennen… für einen Mann.

auf-dich-2

Das tolle Designerpapier ist aus dem großen Block für Neutralfarben. Das ist traumhaft…
Bei den Motiven hatte ich alle meine Stempelsets auf dem Tisch, die irgendwie mit Geburtstag zu tun haben… also alles wieder bunt gemischt 🙂

auf-dich-3
Die Karte läßt sich leicht mit einer Papierbanderole ( oder einem Band ) zusammen falten. So paßt sie auch perfekt in einen Briefumschlag  🙂

auf-dich-4

auf-dich-5
Und ab geht’s zur Post!
Habt einen schönen Tag 🙂
Bis morgen… Franka
PS: Meine nächste SAMMELBESTELLUNG schick‘ ich diese Woche am Donnerstagabend, den 27.10.  für euch raus!

4 thoughts on “EURE STEMPELLUST…”

  1. Hallo liebe Franka,

    die Karte finde ich großartig und gerade die Neutralfarben machen die Karte echt edel.
    Ich würde das gern mal nachbasteln. Kannst du mir sagen, welche Maße deine Karte hat?
    Ist das ein 12×12 Bogen?

    Liebe Grüße
    Sylvia

    1. Nein aus einem A4 Papier… Grundmaße: 21×28 cm. Die Quadrate sind alle 7×7 cm gefalzt und eingeschnitten. Die beiden äußeren Quadrate hab ich in der Hälfte … also bei 3,5 cm, nochmal gefaltet. Viel Spaß dir
      LG Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.