LIEBLINGSSTÜCKE

ICH HAB‘ MICH AN EINEM NEUEN KRANZ VERSUCHT

Zum Größenvergleich… hier seht ihr ein schwarzes A4 Papier.  In der Vorbereitung hab ich mit einem Bleistift leicht ein großes Oval skizziert. Mit den filigranen Motiven aus dem Set „Falling Flowers“ (im Katalog auf Seite 127) hab ich anschließend mit weiß immer auf dem  Strich entlang gestempelt.
Ich weiß, ich wiederhole mich oft und gerne… ich liebe Kränze und die Tafeloptik. Und hier gibt’s gleich beides auf einmal… 🙂congrats-1Leider  kann man  bei den Gummistempeln nicht ganz genau sehen wo man hin stempelt. Ich wollte zwischen den einzelnen Motiven schöne ineinanderlaufende Übergänge haben. Also hab ich hier viel mit dem Positionierer hantiert. Das ist schon ein bisschen fummelig aber gut das es ihn gibt.

congrats-2

Die einzelnen weißen Punkte, die ihr seht hab ich mit dem Gelstift nachträglich aufgemalt. Die großen Schriftzüge sind allesamt aus dem Set „Bravo“ das es leider nicht mehr in Katalog gibt.

congrats-3
Ich hab mit dem Kranz den Deckel von  einer großen Geburtstagskiste verschönert  🙂

congrats-4
Und hier… die Vorderseite vom Geschenkumschlag hat auch noch was abgekriegt.

congrats-5
Jetzt wünsch ich euch wieder viel Spaß beim Stempeln!!!
Denkt daran, ich schicke heut Abend eine neue SAMMELBESTELLUNG für euch raus. Wer die beiden akuellen SU Aktionen nochmal nachlesen will kann sich gern HIER rauf klicken  🙂  Da ist für den einen oder anderen bestimmt was dabei.
Seid lieb gegrüßt
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.