EINE BESONDERE HOCHZEITSKARTE

AUF DER SUCHE NACH EINER SCHÖNEN IDEE…

… hab ich meine Schatzkiste durchwühlt. So was habt ihr doch bestimmt auch… eine Kiste, in der all die gekauften Sachen landen, die man irgendwann noch verwenden kann, die noch nicht den richtigen Platz gefunden haben, oder die man einfach nur hat und sich freut.  Und genau da hab ich dieses Metallschild gefunden! Ganz schön… aber da geht noch mehr. Ich liebe Vorher/Nachher Bilder 🙂 Also so sah das Schild vor dem Pimpen aus…

love-is-1

… und das ist das fertige Ergebnis!  Ich hab diesesmal mit dem schwarten StazOn Kissen gestempelt.

love-is-2
Hier für euch mal die Details… der Stempel aus dem Set „Doppelt gemoppelt“ is einfach nur schön 🙂

love-is-3

Wie dafür gemacht… oder? Das „Hurra“ aus  „Konfetti Grüße“  🙂

love-is-4

Die Stempel aus dem Set „Bannerweise Grüße“ liegen auch ständig auf meinem Tisch. Die kleinen Wörter und Sprüche passen einfach zu allen Anlässen. Und sie sind so klein das sie einfach überall Platz haben.

love-is-5

Stempel aus den Gastgeberinnensets “ Grüße rund ums Jahr“ und „Wortspielereien“ waren auch mit dabei.

love-is-6

love-is-7
Eine gute Idee wären auch Magneten gewesen… es ist ja ein Metallschild. Aber das ist mir erst zu spät eingefallen. Beim nächsten mal…
Also falls die nächte Hochzeit ansteht, versucht doch mal das… eine schöne bleibende Erinnerung zum Aufhängen.
Damit verabschiede ich mich ins Wochenende 🙂
Liebe Grüße und erholt euch gut
Franka

7 thoughts on “EINE BESONDERE HOCHZEITSKARTE”

  1. Da denkt man: Ist doch ein ganz schönes Schild, so wie es ist…. und dann kommst du und hast soooooo klasse Ideen! Nachdem es in Deinen „Stempelfingern“ war, ist es soviel spannender und genialer. Es wirkt einfach viel mehr, ohne dass es überladen scheint! Du schaffst es immer wieder, mich zu inspirieren! Ich komme nur mit dem Nachmachen nicht hinterher- hi hi !
    Ich hätte so gern ein bisschen von Deiner Kreativität !
    Danke an dieser Stelle, dass wir immer ein bisschen von Dir abgucken dürfen!
    Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide
    Angela

  2. Hallo Franka
    Wow ,das ist ja schön geworden ! Ich staune immer wieder was für tolle Ideen du hast 🙂
    Schönes Wochenende !
    Grüße Manuela

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.