MEIN ERSTES WEIHNACHTSPROJEKT

ES IST AUGUST…

… draußen scheint tatsächlich mal die Sonne … und ich sitz hier und stempel meine ersten Weihnachtsprojekte 🙂 Das ist schoch echt verrückt!
Aber meine Kiste mit den tollen Sachen aus dem neuen Herbst/Winterkatalog steht hier schon eine ganze Weile und „schreit“ nach ausprobieren !!!!
Hier also eine Vorschau für euch auf 3 schöne Produkte … und das alles verbaut in einer neuen Wimpelkette. Die macht sich Weihnachten bestimmt gut in jedem Kinderzimmer 🙂

Weihnachtswimpel-1

Die einzelnen Wimpel hab ich aus dem brandneuen Weihnachtsdesignerpapier „Zuckerstangenzauber“ ausgeschnitten.
Das war gleich meins… kein Wunder… es besteht aus meinen Lieblingsfarben Glutrot, Savanne und Espresso. Wie cool!

Weihnachtswimpel-2

Gestaltet hab ich die Wimpel mit den süßen Figuren aus dem neuen Set „Ausgestochen weihnachtlich“. Für dieses Set gibts auch ne passende Stanze und beides im Paket 10% günstiger 🙂 Und alles ab 1. September für euch bestellbar!

Weihnachtswimpel-3

Die Wimpel hab ich mit einer Kordel aufgefädelt und anschließend die süßen unterschiedlich große Weihnachtssocken aus dem neuen Set „Von den Socken“ mit kleinen Holklammern dazwischen geklammert. Alles natürlich passend zum Papier Ton in Ton gestempelt. Wer nicht gerne schneidet… für die Socken bietet SU auch ein Framelits Set an. Also alles gut  🙂

Weihnachtswimpel-4

Weihnachtswimpel-5

Weihnachtswimpel-6

Ein schönes Projekt… ich freu mich immer wenn was  Neues fertig wird und ich schon genaue Vorstellungen hab wo es anschließend seinen Platz bei mir findet… hi hi

So Mädels, dann euch viel Spaß bei euren Projekten. Seid alle lieb gegrüßt und vergeßt meine
SAMMELBESTELLUNG
heut Abend nicht!!!
Franka

6 thoughts on “MEIN ERSTES WEIHNACHTSPROJEKT”

  1. Ganz tolle Wimpelkette Franka! Wir mussten diese unbedingt nachwerkeln, kannst gerne auf meinem Blog vorbei schauen 😉 Danke für die Idee! LG Renée

  2. Okay, bis dato weigere ich mich ja beharrlich, mich schon mir Weihnachten zu beschäftigen, aber diese Wimpelkette ist wirklich zuckersüß…quasi zuckerstangen-süß. 😉
    Ganz liebe Grüße

  3. Das sieht sooo schön aus, da kann Frau nicht mehr abwarten, bis die Zeit dafür beginnt, aber nun erstmal Sonnenschein.lg

Kommentar verfassen