FOXY FRIENDS LÄSST GRÜSSEN

SO HEISST DAS SÜSSE SET…

… mit dem man außer diesem Fuchs auch noch andere kleine Tierchen stempeln kann… z.B. Elche, Katzen, Dachse, Eichhörnchen…
Im Netz findet ihr eine Vielzahl von Ideen und Anregungen für dieses Set.
Widerstant zwecklos… das war meins!

Love is...1

Hier bei meinem Exemplar hab ich damit eine Kiste aufgepimpt.
Die Maße für die Gesamtgröße der Box… 9 x 9 x 6 cm.
Den ausgestanzten Thinlits-Schriftzug „Love“ findet ihr in der englischen Version des Set „Grüße voller Sonnenschein“.

Love is...2

Das süße Motiv hab ich mehrfach auf Dimensionals gesetzt. Und die karrierte Schleife is noch ein kleiner Hingucker 🙂

Love is...3
Das Set bleibt noch ein bisschen länger auf meinem Tisch… definitiv  🙂
Ich wünsch euch viel Spaß beim stempeln!
Liebe Grüße Franka

3 thoughts on “FOXY FRIENDS LÄSST GRÜSSEN”

  1. Beim ersten Durchblättern des Kataloges dachte ich auch, diesen Fuchs brauche ich unbedingt. Nun hab ich ihn erst mal wieder nach hinten geschoben, aber vielleicht brauch ich ihn doch?!?
    Auf alle Fälle finde ich deine Box sehr gelungen und den Fuchs total lieb! 🙂

    LG, katrin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.