GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNG

ENDLICH 3 JAHRE ALT

Lenny hat heute Geburstag… oh man wie schnell vergeht die Zeit.
Ich freu mich schon auf die Party heut Nachmittag. Ehrensache das zwischen all den Geschenken auch was Gebasteltes ist  🙂
Diese Dose hab ich gestern noch flux fertig gemacht.

3 Jahre

Die großen Stempelzahlen sind einfach toll.
Wenn ihr genau hinschaut entdeckt ihr auch wieder ein paar Stempelmotive aus dem neuen Hauptkatalog. (Wir Demos haben ja das Glück das wir schon einige Sachen vorordern dürfen…) Das Geburtstagsbanner findet ihr z.B. im neuen Gastgeberinnenset „Grüße rund ums Jahr“ und der süße „Juhu“ Stern ist aus dem Set  Konfettigrüße“. Den hab ich übrigends mit der neuen In Color Farbe Jeansblau gestempelt.

Freut euch drauf… ab dem 1. Juni könnt ihr aus dem neuen Dicken bestellen!
Ich werde spontan heute einen nächste SAMMELBESTELLUNG um 20 Uhr rausschicken! Also wer noch was Schönes in der AUSLAUFLISTE gefunden hat kann sich gern melden.
Liebe Grüße und vielelicht bis morgen 🙂
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.