NEUE TÜTENGOODIES
Darf ich vorstellen… meine neuen Goodies für die nächsten Stempelabende. Ich hab eine sandfarbene Papiertüte genommen und sie oben einfach zweimal umgeknickt. Den Rand hab ich mit einem ca 3 cm breitem Papierstreifen beklebt. Eine Mini Holklammer dient als Verschluß.
Den schwarz gestempelten Schriftzug findet ihr im Set „Mit Liebe geschenkt“.
Der süße Frosch (oh, den mag ich jetzt schon…) und das “ Für Dich“ sind Motive aus nagelneuen Sets, die ihr ab Juni bestellen könnt. Freut euch drauf!
Die Mini Pusteblume findet ihr bei den Stempeln “ Partyballon „.
Ich liebe Olivgrün… und stempel doch so wenig damit. Die Kombi mit der sandfarbenen Tüte, Schwarz und Weiß gefällt mir total gut.
So, jetzt muß ich nur noch auf meine 50 bestellten Tüten warten… dann kann ich in Serie gehen 🙂
Ich wünsch euch einen schönen Dienstag… bis bald
Franka
super schön Franka – den Frosch muss ich doch noch mal im Katalog suchen, ist ja eigentlich meiner oder? 😉 LG Dani
Oh ja, zu dir passt der super, Frau Quack ☺️…hi hi
Wenn du ihn suchst… er ist aus einem neuen Gastgeberinnenset
Echt schön.
Liebe Grüße
Susanne
Liebe Franka,
da können sich die Teilnehmer der nächsten Stempelabende aber freuen. Das Tütchen ist wirklich total süß mit dem niedlichen Fröschchen. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!! Ich finde es auch toll, dass du immer ( oder doch recht häufig) verschiedene Stempelsets miteinander kombinierst.
Sei lieb gegrüßt
Uschi
Hallo Franka,
die Tüte sieht sehr schön aus – auf in die Massenproduktion!
Was sind das für Tüten? Die Form und das Material sieht irgendwie anders aus als die Tüten die man sonst kennt –
sind die aus dem neuen Katalog?
LG SONJA
Hi Sonja,
das sind die einfachen Geschenktüten ohne Boden von SU die es schon seid einem Jahr gibt. Und das Schöne… sie bleiben im Katalog 🙂
LG zurück
Franka
Danke – die muss ich mir mal genauer anschauen! 😉