WICHTIGE INFOS FÜR EUCH

HALLO IHR LIEBEN !

Als erstes bekommt ihr von mir zum letzten mal (!) das aktuelle ANGEBOT DER WOCHE.
Klickt euch rein und schaut was ihr noch gebrauchen könnt…

WeeklyDeals_Share-2_Apr0516_DE

Das Angebot gilt, wie immer, eine Woche lang und wird dann ersetzt durch AKTIONSANGEBOTE, die SU alle paar Monate online stellen wird!

Und jetzt keine Panik… aber der Termin für die diesjährige AUSLAUFLISTE steht fest. Und der ist schon nächsten Montag… ihr habt richtig gelesen !!!
Schon am 18. APRIL UM 21 UHR stellt SU die Liste, mit all den Produkten die aus dem Haupt – und Frühjahr/Sommerkatalog fliegen auf die SU Seite!!!
Mit diesem frühen Termin habe selbst ich nicht gerechnet. Ich habe an diesem Abend einen Workshop und kann die Liste erst nach 22 Uhr online auf meine Seite stellen. Für euch nicht schlimm… ihr bekommt alle Infos direkt auf der Stampin’UP! Seite oder klickt euch auf andere Stempelblogs.

Ich plane gleich Montagabend noch gegen 23 Uhr eine erste SAMMELBESTELLUNG!
Die zweite geht dann am Dienstag, den 19 April um 10 Uhr vormittags raus !
Und wenn Bedarf ist würde ich Dienstagabend auch nochmal eine losschicken!
Es ist jedes Jahr aufregend und erschreckend was alles rausfliegt… es sind so viele Lieblingsstempel dabei  🙁
Also klickt euch am besten Montag Abend ab 21 Uhr noch rein und verschafft euch einen Überblick. Und wie immer gilt es solange der Vorrat reicht !!! (Bei vielen Sachen hält der leider nicht lange)

Und dann geht auch schon der NEUE HAUPTKATALOG an den Start  🙂  Ich kann ihn Anfang Mai bestellen. Das heißt für euch ihr könnt ihn Mitte Mai bei mir rausholen! Wer nicht in meiner Nähe wohnt schickt mir einfach ne Mail oder ne Nachricht über WhatsApp oder ruft an. Ich schick euch den Katalog dann auch zu 🙂

Der 1. JUNI ist für euch der erste offizielle Tag, an dem ihr aus dem neuen HAUPTKATALOG bestellen könnt! Also tragt ihn schon mal dick im Kalender ein!

Ich plane auch wieder einen Tag der offenen Tür  🙂 Leider wird der nicht wie letztes Jahr im Juni stattfinden, sondern erst Anfang September.  Die Infos dazu kommen später !

Oh je… so viele Infos! Ich hoffe ihr kommt noch mit. Wenn ihr Fragen habt meldet euch einfach bei mir  🙂
Liebe Grüße und bis morgen
Franka 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.