HEUTE SCHON GESNACKT ?

NERVENNAHRUNG SCHICK VERPACKT

Das kommt immer gut an. Wer freut sich nicht über Schokolade zwischendurch  🙂

kleiner Snack-2

Gestempelt hab ich mit den Sets „Herzlich Willkommen“ “ Hausgemachte Leckereien“ und „So lecker “ ( in der englischen Version)
Ich vermische oft deutsche und englische Schriftzüge miteinander.
Der kleine Holzlöffel ist hier nur Deko 🙂

kleiner Snack-1

Bei den Farben hab ich mich wieder für Lagunenblau, Espresso und Savanne entschieden… eine meiner Lieblingskombis 🙂

kleiner Snack-3

Ich nehme gerne diese Plastikbechern… die lassen sich so einfach befüllen. Da paßt auch mal ein Muffin rein, oder ein leckerer Nachtisch.

kleiner Snack-4

kleiner Snack-5

kleiner Snack-6

Ich wünsch euch einen schööönen Tag.
Liebe Grüße und vielleicht bis morgen
Franka

1 thoughts on “HEUTE SCHON GESNACKT ?”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.