SCHÖN WAR’S!

ICH BIN WIEDER DA…

Und hier, wie versprochen, ein kleiner Bildbericht für euch von unserem verlängertem Stempelwochenende  🙂  Das Packen ist immer das schlimmste… ich sag nicht welches Auto das hier ist… aber so haben wir alle bei der Ankunft ausgesehen  🙂

Das Haus wurde in Beschlag genommen… die Tischecken verteilt und los ging’s!
4 Tage und Nächte durchstempeln… das kann nicht jeder verstehen… hi hi!
Das war schon toll. Endlich mal richtig Zeit haben, nichts weg räumen müssen und Projekte abarbeiten, die schon lange auf der To Do Liste stehen.

Wir hatten für diesen Tripp ein neues Haus gebucht. Ich stelle fest…so chaotisch sieht es hier auf dem Foto gar nicht aus  🙂 Mädels, wir haben unsere ganzen Sachen gut versteckt… grins!

Wir hatten bestes Scrappwetter… es hat die ganzen Tage gestürmt, geregnet und sogar gehagelt… also bloß nicht raus !

Ein vertrautes Bild für alle Stempler unter uns… ich mag das  🙂

Und so sind in den Tagen viiiiele Projekte entstanden …

Einladungskarten zur Hölzernen Hochzeit…

Kommunionskarten…

Hier nochmal ein paar mehr in einer anderen Farbe…

Eine Menge Schachteln…

Wimpelgirlanden mit viel ausgestanztem Kleinkram  🙂

Schicke Tüten…

Ich hatte unter anderem wieder mein Großprojekt Lenny-Album mit. Und was soll ich sagen… es ist vollbracht! Alle Fotos bis zum 1. Geburtstag sind eingeklebt… alle Seiten sind gestaltet. Ein paar Ausschnitte davon zeig ich euch in den nächsten Tagen.

Hier noch eine süße Idee für eine Kindergeburtstagskarte.

Oder eine Einladung zur Hochzeit…

Oder eine ganze Serie von Geburtstagskarten… das reicht fürs ganze Jahr  🙂

So einfach und schnell gemacht… und so schick!

Ihr seht… wir haben die Zeit genutzt  🙂 Und das waren noch lang nicht alle Werke. Ein paar werde ich euch noch in den nächsten Tagen hier zeigen.
Also bleibt schön neugierig  🙂

So, ich muß gleich los in die Schule.
Denkt gerne an meine SAMMELBESTELLUNG heute.
20 Uhr schick ich alles wieder raus!
Seid lieb gegrüßt und bis morgen
Franka

3 thoughts on “SCHÖN WAR’S!”

  1. Hallo Franka,
    supertolle Projekte sind da entstanden. Bei so einem Wetter kann man aber auch wirklich viel abarbeiten.
    Danke fürs Zeigen und mach bitte weiter so!!!!!
    LG
    Jutta W. aus L.

  2. Hallo Franka,
    ganz tolle Werke hast Du mit nach Hause gebracht. und ich kann mir gut vorstellen, dass das Wochenende viel Spaß gemacht hat.
    Liebe Grüße
    Susanne

  3. So ein kreatives Wochenende unter Gleichgesinnten (und „Gleichverrückten“ hihi) stelle ich mir total klasse vor, Franka. Und deine Beweisfotos sprechen eine eindeutige Sprache: Ihr habt nicht ausschließlich nur Sektchen geschlürft und gegackert (gehört beides aber sicherlich auch dazu…), sondern habt ordentlich was weggeschafft! (Vor allem weg von daheim ins Auto! *lach*).
    Schöne Projekte konntet ihr umsetzen und für diverse Anlässe auch bereits vorarbeiten, das muss unheimlich beruhigend sein. Ich freue mich für dich, dass du auf vier tolle Tage zurückblicken kannst.
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Katrin
    P.S. Dein Kranz vom vorherigen Post ist eine Wucht! 🙂

Kommentar verfassen