EIN KLEINER GRUSS AM MITTWOCH

DIE IDEE FÜR DIESE KISTCHEN IST NICHT NEU

Ich hab sie schon öfter gefaltet. Diesesmal hab ich dafür das schicke Designerpapier aus dem kleinen Block “ Frühjahrsfantasie“ genommen  🙂

Den “ Kleiner Gruss“ Stempel gibt es leider nicht mehr zu bestellen. Auf diese Verpackung passte er perfekt. Die süße Blüte ist aus dem SAB Set „Blumen für dich“….ja, man muss sie ausschneiden  🙂

Und weil mir das Papier aus dem Designerblock sooo gut gefällt hab ich gleich noch ein paar mehr Kisten gemacht. Die sehen dann so aus…

Und so…

Oder so….

Und so… ich liebe das Papier!

Gefüllt hab ich sie natürlich auch am Ende… die Größe ist ideal für unsere Tapes  🙂

Und hier noch schnell das aktuelle MITTWOCHSANGEBOT für euch!
Klickt euch rein… die große SternenKonfettistanze ist runtergesetzt, sowie das Stempelset „Petite Petals“ in der Holzversion, das Falzbrett für Umschläge und diverse Framelits. Nicht schlecht  🙂

Weekly DealsAlso meldet euch gerne wenn ihr was haben wollt. Meine nächste SAMMELBESTELLUNG schick ich am Dienstag, den 23. Februar raus!
Hier geht es morgen weiter… seid lieb gegrüßt
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.