BABYALBUM

WIE VERSPROCHEN…

zeig ich euch ein paar Ausschnitte vom fertigen Babyalbum. An diesem Großprojekt sitze ich ja schon ein ganzes Jahr… mit laaangen Pausen zwischendurch  🙂
Ich hab ein 30 x 30 Projekt Life Album mit den unterschiedlichsten  Einsteckfolien dafür genommen. Das Album selber lebt natürlich aus der Kombi von tollen Fotos und den Einsteckkärtchen. Die sind zum Teil vorgegeben ( und ich hab sie noch ein bisschen  aufgepimpt). Man kann die Kärtchen aber auch einfach selber machen oder Fotos mit ein paar Stempelmotiven aufhübschen  🙂
Schaut selbst…

Das war nur ein kleiner ausgewählter Teil. Morgen kommen nochmal so viele Bilder für euch.
Also bis dann…
Franka

7 thoughts on “BABYALBUM”

  1. Hallo Franka,

    wie hübsch, und jede einzelne Seite ist wirklich liebevoll gestaltet! 🙂

    Darf ich fragen, was das für ein niedlicher Hase mit Knickohr ist? (Auf dem vorletzten Bild „Album-11“ mit der Aufschrift 12 months.) Danke!

    Viele Grüße,
    elynn.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.