HEUT WIRD’S BUNT

ZWISCHEN ALL DEN WEIHNACHTSVORBEREITUNGEN…

… gibt es heut ein kleines Geburtstagsprojekt. Dafür hab ich eine „Ritter Sport“ Dose  beklebt. Der bunt bedruckte Hintergrund ist aus einer Project Life Karten Serie.

Der Schriftzug „you“ ist mit der Big Shot und der Thinlitsform „Grüße“ ausgestanzt.

Innen geht’s dann richtig bunt weiter. Da wird der Gutschein fast zur Nebensache.
Ich hab die Kiste mit kleinen Schokis gefüllt und sie unter einer Ladung Konfetti versteckt.

Um das alles ein bisschen zu fixieren und zusammen zu halten hab ich eine Banderole aus Pergamentpapier um das Unterteil geklebt.

Das gestempelte Etikett findet ihr im Set „Ach du meine Grüße“.

Zum Schluß noch ein bisschen gelbes Sternenkonfetti drüber streuen 🙂
Das restliche Konfetti aus der Tüte hab ich dann reichlich im Briefumschlag verteilt … und ab zur Post damit.
Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.
Bis morgen…
Franka

5 thoughts on “HEUT WIRD’S BUNT”

  1. Hallo Franka,

    du hast die Schokis unter einer Ladung Konfetti versteckt, das Geburtstagskind hätte es sicherlich auch nicht gestört, wenn du es genau ANDERSRUM gemacht hättest, hahaha.

    Deine Idee ist mal wieder klasse und zeigt, dass ein „simpler“ Gutschein auch Spaß beim Auspacken bringen kann! 🙂

    Liebe Grüße
    Katrin

    P.S. Wie schön, dass das Vögelchen auch wieder einen Platz erhalten hat! 😉

  2. Coole Kiste 😮 ! Da wird jemand einen riesen Spaß beim Auspacken haben 😉 !
    Liebe Grüße
    Tanja

Kommentar verfassen