FRIEDE FREUDE…

… FROHES FEST !

Das tolle Set „Winterliche Weihnachtsgrüße“ macht diesen Schriftzug möglich.
Es besteht aus lauter einzelnen Worten die ihr beliebig kombinieren könnt. Und wie auf dem Bild hab ich meine ausgesuchten Schriften auf dem Acrylblock einfach untereinander geklebt und losgestempelt  🙂

Die Tüten sind aus dem aktuellen Stampin’UP! Fundus. Ich hab sie zuerst mit weißen Sternen bestempelt…

… sie mit Schoki gefüllt, umgeschlagen und eine Holzklammer mit Fähnchen ran gepinnt.

So schnell sind die nächsten Goodies fertig!
Ich wünsche euch ein superschönes Wochenende! Seid alle lieb gegrüßt
Franka
🙂
PS: Kleiner Nachtrag zur Auslaufliste, die nächsten Montag erscheint. Einige von euch sind schon  in heller Aufregung… ich werde auf alle Fälle am Montagvormittag gegen 11 Uhr schon eine erste Sammelbestellung rausschicken. Also schaut am besten gleich früh rein und mailt mir eure Wünsche.

1 thought on “FRIEDE FREUDE…”

  1. Weiße Stempelfarbe auf kraftfarbenem Karton mag ich immer sehr gerne. Wenn es sich dann noch um Sternenmotive handelt, dann hast du alles richtig gemacht! *lach*

    Eine süße Verpackungsidee. Schlicht, aber gerade deswegen sehr wirkungsvoll!

    Viele Grüße
    Katrin

Kommentar verfassen