EINFACH VERDREHT

DIE IDEE IST NICHT NEU

Diese verdrehte Tüte hab ich schon zig…. mal gebastelt. Und immer wieder landet sie bei mir auf dem Tisch. Es ist ein Projekt mit schnellem Erfolgserlebnis… besonders geeignet für Stempel Neueinsteiger. So einfach nachzumachen… und immer wieder schön.
Hier hab ich ein Blatt aus der wunderschönen Papierserie “ Fröhliche Feiertage“ genommen. Die gestempelte Weihnachtskugel findet ihr im Set „Freude zur Weihnachtszeit“.

Als Verschluß dient eine einfache Schleife.

So langsam krieg ich wirklich Lust auf Weihnachten  🙂  Auch wenn das Wetter vielleicht gerade eher deprimierend ist.
Euch viel Spass beim Stempeln!
Seid lieb gegrüßt
Franka

2 thoughts on “EINFACH VERDREHT”

  1. Hallo Franka,
    heute möchte ich eeeeeendlich mal wieder bei dir kommentieren! Hast du mich schon ein wenig vermisst? Ich hoffe doch! *lach*

    Deine Sour Cream Box ist total süß! Wie schön, dass du die Farbe für die Weihnachtskugel auf das verwendete Designpapier abgestimmt hast, ebenso das Band. Das macht diese schöne Verpackung, trotz des Musters und der Farben, sehr ruhig.

    Ist das Band mit einem Draht durchzogen? Du hast es so schön „in Form gedreht“ oder hast du einfach den richtigen Moment für das Foto abgepasst? :))

    Punkte gehen immer! Auch in der Vor- und Weihnachtszeit.

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    P.S. Sollte dich interessieren, warum es in letzter Zeit so ruhig um mich war, dann schau doch mal hier:
    http://katrins-kreative-art.blogspot.de/ ;)))
    Jaaaaa, ich hab’s getan!!! *kreisch*

  2. Hallo Franka,
    … das Wetter hat aber doch auch was gutes – man kann mit gutem Gewissen am Schreibtisch sitzten und kreativ sein und braucht sich keinen Kopf machen, was
    evtl. im Garten noch „winterfest“ gemacht werden muss.
    Stimmt die Tüten sind schnell gemacht – aber immer wieder schön! Deine
    Weihnachts-Edtion gefällt mir auch sehr gut!
    LG SONJA

Kommentar verfassen