UND HEUTE ETWAS FÜR ALLE PUNKTELIEBHABER

GANZ NORMALE PAPIERTÜTEN ZU BESTEMPELN…

… ist so einfach. In dem Set „Tüpfelchen auf der Tüte“ findet ihr z.B. einige Motive, die sich auf der Tüte super machen. Mir, als absoluter Punkteliebhaber, haben es ja die dicken Punkte total angetan. Da es sie in Klarsicht gibt, lassen sie sich auch einfach positionieren. So kann man sie gut gleichmäßig stempeln.
Und weiß ist ne tolle Farbe auf Packpapier  🙂

Ich hab mir das Stempelset übrigends in englisch bestellt. Eigentlich nur wegen dem Wort  „GOODIES“. Das fand ich einfach schöner  🙂

Die Tüte war in diesem Fall eine schöne Verpackung für diese süße Wimpelkette.

Paßt!

Die Motive habt ihr hier ja schon oft gesehen. Habt ihr auch so eure Lieblingsstempel? An denen kommt man einfach nicht vorbei  🙂

Ach übrigends… schaut mal was hier rumliegt… genau, der neue Herbst/Winterkatalog. Einen dicken Stapel hab ich schon verteilt. Und die hier warten auf euch  🙂
Also meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch eine superschöne Woche… besonders dolle fängt sie ja nicht an. Hier gießt es gerade aus Kannen.
Seid alle lieb gegrüßt
Franka  🙂

2 thoughts on “UND HEUTE ETWAS FÜR ALLE PUNKTELIEBHABER”

    1. Hi Silke,

      ja, ganz normaler schwarzer Farbkarton. Ich hab ihn zum Schluss mit dem Embossing Buddy bearbeitet. Dann kriegt er so eine tolle Kreideoptik.
      Liebe Gruss
      Franka

Kommentar verfassen