EIN PAAR GRAUE HAARE MEHR

HI MÄDELS !

Es tut mir leid… ich wollte mich eigentlich schon längst bei euch gemeldet haben, aber die blöde Technik hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Kabel Deutschland hat mal wieder ein Problem mit ihrem Server ….aaahhhh…. und ich komme seit 2 Tagen nicht mehr auf meine Homepage. Das hier ist gerade eine „Überbrückungslösung“, die mein Mann konstruiert hat damit ich wieder Kontakt zur Außenwelt habe 🙂 …oh man!
Jetzt schnell, wo alles gerade mal läuft ein ganz dickes DANKESCHÖN für eure vielen lieben Kommentare von letzter Woche. Ich hab mich gefreut wie bolle. Lieb, das sich auch so viele „stille“ Leser gemeldet haben. Das weiß ich wirklich zu schätzen 🙂
Und jetzt kommen wir zum wichtigen Teil…
Jeder Kommentar hat, der Reihe nach seine Zahl bekommen. Ich hab alle in einen Topf geschmissen… und die Glücksfee hat in diesem Fall mein Mann gespielt.
Die 3 Nummern wurden gezogen…

Also dürfen sich die Mädels dieser Kommentare freuen… 🙂 🙂 🙂

Nummer   6: Sabine Stell
Nummer 29:Bianca Hartlef
Nummer 62:Rebecca Steinforth

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Sabine, sei so lieb und meld dich nochmal bei mir und schick mir deine Adresse.
Ich danke dir !
Ich schicke die drei Überraschungspakete dann die Tage auf Reisen  🙂

Und jetzt wird es nochmal stempeltechnisch interessant… morgen ist der 1. September. Das heißt, der Sommer ist so gut wie vorbei. Aber das heißt auch ihr könnt endlich aus dem niegelnagelneuen Herbst/Winterkatalog bestellen. Ich weiß, Einige sind schon ganz kribbelig 🙂
Ich werde am Mittwoch, den 2. September um 20 Uhr eine neue SAMMELBESTELLUNG  rausschicken.
Ich wollte den Mittwoch einfach nochmal abwarten… vielleicht erwartet uns ja noch ein interessantes Mittwochsangebot. Wer weiß?

Also meldet euch gerne bei mir und gebt eure Wünsche durch.
Und hier gleich noch ein kleiner Vorgeschmack auf die neuen Produkte…

Darf ich vorstellen… unsere neue Pillow Box! Sie ist größer und quadratischer als die alte… Paßt also auch mehr rein! Ich hab sie in Savanne ausgestanzt und sie anschließend mit den Punkten aus dem Set „Hausgemachte Leckerbissen “ in weiß flächendeckend bestempelt.
Toller Effekt!

Benutzt hab ich hier das neuen Stempelset „Herbstgrüße“. Die tollen Herbstblätter
findet ihr im Set „Vintage Leaves“ im Hauptkatalog.

Ja, es wird Herbst… ! Da kann man wohl nichts machen.
So, ich hoffe Kabel Deutschland kriegt seine sch…. Störung morgen wieder in den Griff. (Tschuldigung!)
Seid alle lieb gegrüßt … bis bald
Franka  🙂

1 thought on “EIN PAAR GRAUE HAARE MEHR”

  1. Hallo Franka, ich freue mich sooooooooooooo sehr. Bin ganz gespannt. Werds wahrscheinlich erstmal nicht auspacken, weils so schön verpackt ist. Ich danke dir und freu mich erstmal noch ein bißchen, liebe Grüße aus Korbach Sabine

Kommentar verfassen