EINE KARTE ZUR SILBERHOCHZEIT

… UND EIN BISSCHEN BLING BLING

Ich liebe das quadratische Kartenformat. Hier hab ich einen weißen 30 x 30 Cardstockbogen auf 15 cm Breite zugeschnitten und ihn in der Mitte gefaltet. Die Lasche oben ist extra angeklebt. (Da hat die Papierlänge leider nicht mehr gereicht. )
Die Karte selber hab ich außen eher schlicht gehalten. Das schöne Designerpapier ist noch aus dem alten Frühling/Sommerkatalog…

Der einzige Eycatcher vorne ist dieses rote Herz mit dem silbernen Glitzerfähnchen. Ich bin eigentlich nicht so der Fan von bling bling aber bei diesem Anlass kann man einfach nicht darauf verzichten   🙂

Die Lasche oben läßt sich einfach aufklappen…

Und hier seht ihr die Karte in ihrer vollständigen Länge.

Die 25 hab ich mit viel Deko drum rum schön in der Mitte plaziert.

Ein bisschen knallen und glitzern darf es ruhig.

Ein kleiner gestempelter Blütenzweig am Rand und noch genug Platz zum schreiben…

Seid lieb gegrüßt … bis bald
Franka

4 thoughts on “EINE KARTE ZUR SILBERHOCHZEIT”

  1. Hallo Franka, die Karte kam inzwischen gut bei uns an und wir haben uns riesig gefreut! Sie ist wirklich wunderschön :o)) Hab herzlichen Dank! Bis hoffentlich bald ganz liebe Grüße!! Andrea

Kommentar verfassen