WAS FÜR EIN KRAFTAKT

DER EINE ODER ANDERE HAT ES GESTERN BESTIMMT MITBEKOMMEN

… Einige haben mich ja auch entnervt am Telefon erlebt. Das Betsellprogramm von SU ist gestern zusammengebrochen und hat sich fast den ganzen Tag … und die halbe Nacht „aufgehängt“ Was für ein idealer Zeitpunk !!!
Ich habe geschlagene 6 Stunden am Computer verbracht um eine Großbestellung loszuschicken… damit mir dann das Programm am Ende aufzählt was alles schon rausgeflogen ist  🙁
Um 1 Uhr war es dann endlich vollbracht… ich bin ins Bett gegangen und habe von Zahlenkombis geträumt….
Es tut mir wirklich leid Mädels, aber von Einigen sind die Bestellungen echt zusammengeschrumpft. Vielen Dank für eure gestrige Bestellflut. Ich hab alles gegeben… das könnt ihr mir glauben. Ich werde versuchen mich heute noch bei jedem Einzelnen von euch zu melden.

Trotz alledem gibt es heute auch wieder ein neues Mittwochsagebot von SU für euch. Bei all den Prozenten von der Auslaufliste geht das hier vielleicht ein bischen unter. Klickt euch trotzdem gerne rein.

Weekly Deals by Stampin' Up!
Ich werde nächsten Sonntag, den 26.04. um 20 Uhr eine neue Sammelbestellung für euch rausschicken. Also meldet euch gerne.

Ich hoffe ich hab morgen wieder Zeit für was Kreatives…
Liebe Grüße
Franka

2 thoughts on “WAS FÜR EIN KRAFTAKT”

  1. Hallo Franka,
    habe gestern Abend ganz dolle an dich gedacht…. habe für eine Mini-Bestellung schon über 2 Stunden gebraucht 🙁 und war super genervt….Aber was du erlebt hast grenzt ja an eine Odysse :o!!!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

  2. Moin liebe Franka,
    ich habe dann genervt bei SU angerufen, 20 Min wartezeit (!!!) und wieder aufgelegt. Es hat dann, nachdem ich 4 (!) mal während der Bestellung rausgeflogen bin (hatte schon mehrere Produkte eingegeben), doch noch vormittags geklappt :-). Aber ich war auch ziemlich genervt, so etwas blödes.
    Liebe Grüße aus Bremen und ich hoffe du hast dich wieder beruhigt.
    Gitta

Kommentar verfassen