BOX IN THE BOX

KLINGT KOMPLIZIERT…

… ist es aber nicht  🙂


Die erste Box ist eine einfache Explosionsbox. Diverse Anleitungen dafür findet ihr im Internet. Ich falte sie unheimlig gerne. Mit den Größen kann man ganz einfach variieren… je nachdem was man reinpacken oder als was man sie gestalten will. So z.B. als Minialbum, oder als schöne, aufwendige Karte oder auch als Verpackung für Geschenke. Genug Platz is ja...
Meine Box hier hat die Maße 10 x 10 x 10 cm. Also ziemlich simpel. Für die Grundform hab ich einen 12 x12 Savanne Cardstock genommen.
Dann werden die einzelnen Seiten wieder von innen und außen beklebt. Bei mir gab es eine Resteverwertung vom wunderschönen Designerpapier „Trau dich“ …

Als Kontrastfarbe zu Savanne hab ich Himbeer genommen. Die Farbkombi wirkt zusammen ganz schön edel.

Den „Kopf“ von der Box hab ich ein bisschen aufwendiger gestaltet. Viele verschiedenen Lagen Papier wurden untereinander geschoben und mit Dimensionals geklebt. Das gibt einen schönen 3D Effekt!
Der runde Stempel“For you“ ist aus dem Gastgeberinnenset „Grüß dich“ … auch ein Set, das ich mir in englisch bestellt habe.

Aufgeklappt sieht’s dann so aus…
Da kommt dann auch die 2. Box zum Vorschein. Hier hab ich einfach eine Minibox aus der weißen Kisten Serie von VBS genommen, sie im gleichen Papier beklebt und dann in der Mitte plaziert.

Bei der Stempeldeko hab ich viele Sets wieder untereinander gemischt. Ich liebe „Wimpeleien“ “ Gelegenheit macht Grüße“ und“ Geburtstgskracher“ Die sind ständig auf meinem Tisch…

Die Minibox hab ich nicht festgeklebt. So kann man das weiße Feld noch für persönlich, geschriebene Glückwünsche nutzen.

Ein paar schöne gestempelte Sprüche dürfen nicht fehlen …

Ein schönes Geschenk z.B. zur Konfirmation oder zum Geburtstag.

Ich wollte euch auch auch noch das aktuelle Mittwochsangebot verlinken aber die Seite ist heute irgendwie leer geblieben. Falls noch was reinkommt halte ich euch natürlch auf dem Laufenden. Ansonsten habt ihr ja bestimmt noch mit der Auslaufliste zu kämpfen.
Ich habe hier schon wieder eine Menge Einzelbestellungen auf meinem Tisch liegen. Also werd ich diesen Sonntag, den 3.05. nochmal eine Sammelbestellung für euch rausschicken.
Liebe Grüße und bis bald
Franka

5 thoughts on “BOX IN THE BOX”

  1. Ich Bin einfach auch von diesem Werk fasziniert, sehr schön! Und herzlichen Dank für den Workshop! Für die Hilfe und deine Ideen…

  2. Hallo Franka
    Die Box ist super schön…
    Das Desingerpapier ist auch mein Favorit, voll schön…
    Ich wünsche dir ne schöne Woche
    Liebe Grüße Kirsten

  3. Nein, wie schöööööön. Klasse Idee, eine Box in der Box zu verstecken! Toll hast Du die verschiedenen Stempelsets eingesetzt. Traumhaft schön das verwendete DP und die tolle Farbe Himbeer kommt bestens zur Geltung. Super auch, den Deckel so schön aufwändig zu gestalten! Alles in allem eine rundum & innendrin harmonische Box!

    Herzliche Grüße
    Domenica

Kommentar verfassen