ANGEBOT DER WOCHE

UND DAS IST DIESEN MITTWOCH WIEDER SEHR INTERESSANT  : )

Das Falzbrett für Umschläge ist runtergesetzt, sowie auch der dicke Designerblock in den Prachtfarben. Den Cardstock in A4 in Himbberrot, Pistazie und Altrose gibt’s auch günstiger… ich sag nur Schnäppchenalarm !!!

Ich werde am Montag, den 30. März um 20 Uhr meine letzte Sammelbestellung in diesem Monat losschicken. Das ist dann auch die allerletzte Chance für euch bei der SAB mitzumachen und die gratis Produkte bei einem Bestellwert von 60€ mitzunehmen. Ein bisschen Zeit zum Blättern habt ihr ja noch  : )
Einen wichtigen Termin hab ich auch noch für euch. Den könnt ihr euch dick in den Kalender eintragen !!!!

AM DIENSTAG, DEN 21. APRIL KOMMT DIE AUSLAUFLISTE VON STAMPIN’UP! RAUS!

All denen das noch nichts sagt hier eine kurze Erklärung…
Bevor der neue Hauptkatalog auf den Markt kommt verabschiedet sich SU immer von einigen (vielen!) Stempelsets, Papieren, Stanzen …. Diese findet ihr auf dieser Auslaufliste. Das ist für euch die letzte Möglichkeit die Sachen zu bestellen, wobei es dann schon heißt … solange der Vorrat reicht.
Kleiner Tipp von mir…  an Diejenigen, die wie ich, Fans von der alten In Color Serie 2013/2015 sind … (dazu zählen Kandis, Jade, Altrose, Pistazie und Rhabarberrot) deckt euch rechtzeitig mit den Farben und Nachfülltinten ein. Diese Serie geht auf alle Fälle aus dem Programm und wird deshalb bestimmt auch schnell vergriffen sein.

Von mir werdet ihr leider erst Anfang nächste Woche wieder hören. Hier in Niedersachsen haben die Ferien angefangen. das heißt auch für mich … URLAUB!
Ich bin dann mal ein paar Tage weg!
Ganz liebe Grüße an euch alle und bis bald!
Franka
: )

3 thoughts on “ANGEBOT DER WOCHE”

Kommentar verfassen