MOIN MOIN AM MONTAG

LIEBE GRÜSSE VON DER OSTSEE

Ich bin wieder da… schön war’s.

Und hier hab ich noch eine neue Version vom Körchen für euch… diesesmal eine süße Idee zum Geburtstag.
Tschuldigung für die schlechte Bildqualität. Das Licht war an diesem Tag wirklich grottig.

Ich hab die Form in Himmelblau ausgestanzt, und mit kleinen Sternen bestempelt.
Die Minigirlande hab ich an zwei Schaschlikspießer geknotet und dann einfach in den Körbchenrand gesteckt.

Die Stempeldeko drum rum ist aus den Sets „Geburtstagskracher“ und “ Wir feiern“.
Das sind alles tolle, vielfältige Stempel rund um das Thema Party  : )
Im Körbchen selber steckt ein Schokomuffin. Ein Minigugelhupf paßt natürlich auch oder ein paar selbstgebackenen Kekse…

Die kleinen Wimpel sind aus dem Set „Sags mit Fähnchen“… ich liebe sie. Ich hab sie mit der kleinsten Handzange gelocht und dann mit dem Leinenfaden aufgehängt.

Also falls ihr auch mal ein Geschenk zum Geburtstag braucht … viel Spass beim Nachmachen !
Ich schicke heute Abend meine nächste Samelbestellung raus. Wenn ihr noch was für eure aktuellen Projekte braucht meldet euch gerne.
Liebe Grüße und bis bald
Franka

4 thoughts on “MOIN MOIN AM MONTAG”

  1. Hallo Franka,
    schön, dass Du wieder da bist.
    Dein Körbchen sieht super aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
    Susanne

Kommentar verfassen