GEPIMPTE MINIDOSEN

ES WURDE MAL WIEDER ZEIT…

… ein paar neue Dosen fertig zu machen. Die eignen sich super zum Verschenken und passen zu fast jedem Anlaß.

Umklebt hab ich sie wieder mit dem  Designerpapier „Trau dich“. Das gestempelte Etikett ist aus dem Set „Nettiketten“

Schmetterlinge sind jetzt in dieser Zeit ein absolutes Muss… der Frühling kommt! Ich finde sie besonders in dieser Miniausführung total schön. Die kleinen passen einfach überall drauf.

Hier hab ich sie erst gestempelt, dann ausgestanzt und sie anschließend geknickt und mit einem Gluedot auf die Dose geklebt. So wirken sie total plastisch und sind schon ein kleiner Hingucker.

Bei der Farbkombi Saharasand, Glutrot und Espresso kann man nichts verkehrt machen. Das paßt immer und ist einfach nur schön.
So, ich werd jetzt mein Workshopzimmer fertig machen. Heut Abend wird es wieder voll.
Liebe Grüße
Franka

11 thoughts on “GEPIMPTE MINIDOSEN”

  1. Hallo Franka,
    es ist hier bereits in den vorausgegangenen Kommentaren alles gesagt worden und Wiederholungen wirst du nicht mögen, oder? 😉
    KLASSE DOSEN!!!
    LG Katrin

  2. Hallo Franka,
    die Dosen sind wunderschön. Da werden sich die Beschenkten sehr darüber freuen. Ich auf jeden Fall würde mich sehr freuen.
    Schade, dass ich nicht in deiner Nähe wohne, da würde ich auch mal bei deinen Workshops dabei sein.
    Einen schönes WE wünscht dir
    Jutta W. aus L.

  3. Hallo Franka, ja wo gibt es diese tollen Dosen, das wüßte ich auch zu gerne. Sehen super toll aus. liebe Grüße Sabine

Kommentar verfassen