DARF ICH VORSTELLEN…

… UNSERE NEUE FRAMELITSFORM AUS DEM FRÜHJAHR/SOMMERKATALOG

Endlich gibt’s die auch bei SU zu bestellen. Ich war schon drauf und dran „fremd zugehen“.
Das Erdbeerkörchen, wie ich es immer nenne : ) ist mir schon auf diversen Messen in’s Auge gestochen… ja, das kann man so schreiben. Und jetzt gibt’s die endlich bei uns… yes!

Das Ausstanzen und zusammenkleben ist super einfach. Ich hab hier farngrünen und für den Rand flüsterweißen Cardstock genommen. Die draufgestempelten Flecken sind aus dem SAB Set „Tag der Tage“ … ich liebe Flecken, besonders wenn sie nicht so gleichmäßig sind.
Und wofür sich das Körchen alles so eignet…
Das hier kriegt Michelle heute, die Gastgeberin von meiner ersten Stempelparty in diesem Jahr! (Den Frühblüher hab ich natürlich in Folie eingewickelt sonst hält ja die Form nicht lange  : )

Hier nochmal ne Nahaufnahme… der „Pflanzenpieker“ und die Blumenranke am Rand sind  aus dem neuen Set „From the Garden“. Der Rankenstempel ist eigentlich nur 4cm lang. Dank der Klarsichtstempel kann man ihn ohne Probleme aneinander stempeln ohne eine Lücke zu lassen.

Oder soll ich es lieber doch selber behalten???
Bis bald
Franka

3 thoughts on “DARF ICH VORSTELLEN…”

  1. huhu!!!

    happy new year noch meine Liebe!!SEEEEEEHR SCHÖN sieht das aus! Wünsch Euch heute viel Spass—–ich kann leider nicht :-/…aber ich denke doch beim „nächsten“ Abend dann 😀
    GLG Silke

  2. Frühling!!!!! Einfach nur toll, jetzt hast Du die letzten Zweifel ausgeräumt, ob ich es mie bestelle ;).
    Liebe Grüße
    Tanja

Kommentar verfassen