23. DEZEMBER

LETZTE VORBEREITUNGEN

Schaut heut gern mal bei Katrin vorbei …

So langsam stellt sich das kuschlige Weihnachtsgefühl bei mir ein. Alle Geschenke sind gekauft und werden heute schön verpackt. Der Tannenbaum wird auch gleich aufgestellt.
Die Weihnachtsente wird heut geliefert  : ) …Danke Melanie !
Na gut, der Großeinkauf im Supermarkt steht noch an. Aber dann wird es sich gemütlich gemacht.
Ich zeig euch heute meine letzten Weihnachtsgoodies… kleine Geschenke für Arbeitskolleginnen und Freunde.

Ja genau, das sind die fertigen Schachteln, die es vor kurzem bei Tschibo gab. Ich hab ja gehört einige von euch haben den Laden leer gekauft : )

Die haben eine tolle Form und sind so schön stabil. Mein Vorrat ist jetzt leider aufgebraucht. Ich hab sie tatsächlich alle verarbeitet. Ich hoffe mal sie kommen wieder rein.

Also dann, ihr Lieben. Viel Spaß bei den letzten Weihnachtsvorbereitungen!
Alles Liebe
Franka

4 thoughts on “23. DEZEMBER”

  1. Liebe Franka,
    in letzter Zeit habe ich mich ein wenig rar gemacht, bitte nicht persönlich nehmen. Aber der vorweihnachtliche Stress packt wohl jeden von uns, haha. 😉
    Deine Boxen sind wieder wunderschön geworden! Schade, dass ich es verpasst habe, diese beim Kaffeeröster zu kaufen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest, Entspannung pur, einen gut trainierten Magen und für das neue Jahr für Glück, Gesundheit und Kreativität.

    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

    1. Schnell möchte ich noch etwas ergänzen (vielleicht ja auch ein Tipp für alle Leser, die ebenfalls den Einkauf bei Tch… verpasst haben): Die Geschenkschachteln konnte ich soeben noch online beim Kaffeeröster bestellen! 🙂
      FROHE WEIHNACHTEN!!!
      LG Katrin

      1. Supi, ich danke dir fuer den Tipp.
        Ich wuensch dir auch schoene Weihnachtsfeiertage.
        Alles Liebe
        Franka

Kommentar verfassen