KOPF WIEDER FREI

SO, UNSERE PERSÖNLICHE BAUSTELLE ZUHAUSE …

… ist so gut wie beendet. Die Küche steht. Die komplette Wohnung ist fast wieder im Urzustand… und ich bin happy : )
Hier zeig ich euch mal meine Lieblingsschublade… das Backfach… voll mit Streuseln, Backformen und Cupcakebechern.

Ich bin gerade dabei mich mit einem dicken Stapel Bedienungsanleitungen für alle neuen elektrischen Geräte auseinander zusetzen. Oh mein Gott, das sind ja halbe Computer geworden.
Hier die ersten Exemplare aus dem neuen Ofen….

…. Minigugelhupfe : )
Ihr kennt ja meine Vorliebe für diese Dinger. Ich hab sie in allen erdenklichen Größen Zuhause gebunkert. Und die die hier sind so klein das sie super in den bemalte Eierkarton passen.
Mit einer Silikonbackform gibt es überhaupt keine Probleme sie aus der Form zu holen.

Ich weiß, ich hinke ein bisschen hinterher aber auch hier endlich für euch die brandaktuellen Stempelnews der Woche : )

Seid Anfang der Woche gibt es von SU eine Zusatzbroschüre zum Herbst/Winterkatalog. Also genau das Richtige für alle von euch die nicht genug kriegen können. Die Sachen sind nur erhältlich solange der Vorrat reicht. Klickt euch auf’s Bild und schaut einfach mal rein.

Und auch diese Woche gibt es neue Mittwochs Schnäppchen…

Ausgewählte schöne Prägeformen für die Big Shot sind runtergesetzt.
Ich werde am Montag, den 27.10.2014 die nächste Sammelbestellung um 20 Uhr für euch rausschicken.
Liebe Grüße und bis morgen
Franka

1 thought on “KOPF WIEDER FREI”

  1. Hallo Franka,
    schön – das du den „Kopf wieder frei“ hast. Dann können wir hier bestimmt bald wieder regelmäßig deine kreativen Ideen bewundern – freue mich schon drauf.
    Wenn du die ganzen Bedienungsanleitungen durchgearbeitet hast, dann kannst du uns ja vielleicht noch mal ein Blick in deine neue Küche werfen lassen.
    LG und einen hoffentlich schönen Herbsttag wünscht SONJA

Kommentar verfassen