MEMORIE BOX

… VOLL MIT SCHÖNEN ERINNERUNGEN

Das war ja schon lange überfällig… eine Kiste für Lenny. Der 1. Geburtstag ist schon lange rum und es sammeln sich all die Kleinigkeiten aus seinem ersten Lebensjahr an… Schnuller, die ersten Schuhe, Geburtskarten, der 1. Body… die passen perfekt in diese Erinnerungskiste.
Ich hab ein ziemlich großes Format genommen 36x29x8 cm.

Die süße Eule ist eine Stanzform für die Big Shot… leider nicht von SU. Die verschiedenen Fähnchen in Glutrot und Ozeamblau hab ich mit unseren Banner Framelits ausgestanzt.

Der Deckelrand wurde rundrum wieder mit Tapes beklebt… einer meiner Lieblingsbeschäftigungen … hi hi. Die kleinen, braunen selbstklebenden Schaumstoffzahlen hab ich bei Panduro bekommen.

Und die Buchstaben von „Memories“ stammen aus dem neuen „Skinny Mini Alphabet“ von SU. Es sind Klarsichtstempel die sich super einfach ohne Positionierer nebeneinander stempeln lassen.

Alle wichtigen Daten sind auf der Kiste drauf. Dann kann sie ja endlich befüllt werden.
So eine Box ist auch immer wieder ein schönes Geschenk zur Geburt.
Liebe Grüße und bis morgen
Franka
: )

3 thoughts on “MEMORIE BOX”

  1. Hallo Franka, diese Boxen-Idee zur Geburt ist mir schon häufig im Netz begegnet, aber bislang war keine so süß gestaltet, wie deine (EHRLICH!)!!! Besonders schöne Hingucker sind natürlich die Eulen, die so vorwitzig über den Rand schielen. 🙂
    Lenny und deine Tochter werden sicherlich noch sehr oft in dieser Kiste stöbern und sich gerne an das 1. Lebensjahr erinnern. Schön, wenn man so eine kreative Oma/Mutter ha! 😉 LG Katrin

Kommentar verfassen