NACH EINER KLEINEN STEMPELPAUSE…

…GIBT’S HEUT ERST MAL GLEICH EINEN GEBURTSTAGSGRUSS

Meinen Vogeltick kennt ihr ja schon zur genüge…hier auf dieser Karte hab ich ihn voll ausgelebt : )

Und wie passend sind bei den neuen Gastgeberinnensets in diesem Jahr so schöne neue Piepmätze dabei …
Bei den Farben hab ich wieder auf die In Color Farben Jade, Rhabarberrot und Kandis zurück gegriffen.

Den Stempel „Geburtstagsgruß“ findet ihr im Set „Gelegenheit macht Grüße“ auf Seite 8 im Hauptkatalog. Das Set besteht nur aus 4 Stempeln, die man  zu vielen verschiedenen Anlässen benutzen kann.

Ich finde die Karte macht gleich richtig gute Laune, oder?
Seid alle lieb gegrüßt…
Franka
: )

6 thoughts on “NACH EINER KLEINEN STEMPELPAUSE…”

  1. 😉 Ja, die Karte ist wirklich süß.. meine Kolleginnen wollten mir doch dieses Jahr zum ersten Mal eine Karte basteln – und was ist!? Auf das Kunswerk wäre ich gespannt gewesen – aber so freue ich micht jetzt über diese tolle Karte!! 😀

  2. Hallo Franka,
    toll – die Karte ist richtig süß.
    Ich höre es regelrecht „piepen“ . . . 😉
    LG SONJA

Kommentar verfassen