ER IST DA !!!

DER NEUE JAHRESKATALOG 2014-15

Und hier ist er endlich… der neue „Dicke“ von Stampin’UP!
Klickt euch auf’s Bild und fangt an zu stöbern : ) Ich wünsch euch viel Spass dabei!

Der „Neue“ hat es echt in sich… vollgepackt mit neuen Produktserien, Stempeln, Stanzen, Stiften, Papieren… das ist schon der Wahnsinn!
Ein Jahr habt ihr jetzt Zeit euch da durchzuarbeiten.
Für die ganz Ungeduldigen unter euch biete ich gleich heute und morgen meine Sammelbestellung mit Prozenten an !!! Meldet euch einfach bei mir : )
Liebe Grüße
Franka

2 thoughts on “ER IST DA !!!”

  1. Guten Morgen Franka,
    vielen Dank noch einmal für die netten Stunden bei deinem „Tag der offenen Tür“.
    Es war wieder einmal richtig toll! Auch Steffi hat sich mal wieder mächtig ins Zeug geschmissen mit ihren Tipps & Tricks in der Bastellecke und mit den leckeren Dips.
    Danke, Danke, Danke . . .
    LG SONJA

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.