TÜTENKARTE

ICH HAB’S EUCH JA VERSPROCHEN…

Es kommen noch ein paar Ideen mit Papiertüten rüber : )
Für diese Karte hab ich eine ganz Lange genommen und die einfach in der Mitte geknickt. Tataaa … schon ist die Klappkarte fertig… ja, so schnell kann’s gehen : )
Dann wird gepimpt! Ich hab die komplette Fläche mit dem SAB Designerpapier „Süße Sorbets“ beklebt.

Eyecatcher dürfen auch nicht fehlen…kleine Hingucker machen schon was aus auf Projekten.

Schickes Papier… schade, das es das nur während der SAB gibt. Das wird mir ab April fehlen.

Innen sieht’s dann ein bischen bunter aus. Die Papierlasche könnt ihr wieder gut nutzen um Karten, Fotos oder Gutscheine reinzustecken.

Der linke bunte Streifen hier ist der Boden der Papiertüte den ich einfach umgeklappt und oben und unten festgeklebt habe. So entsteht wieder ein Lasche für kleine Zettel zum rausziehen.
Aus dieser Karte könnt ihr auch ein süßes kleine Minialbum zaubern. Also laßt euch mal was einfallen : )

So, das war’s für den Freitag…vergeßt meine Sammelbestellung morgen nicht. 20 Uhr schick ich alles für euch raus.
Wir werden dieses Wochenende noch ein bischen Geburtstag feiern…unsere Große ist 25 geworden… oh man, wo ist denn bloß die Zeit geblieben???
Seid alle lieb gegrüßt
Franka
: )

2 thoughts on “TÜTENKARTE”

  1. Hallo Franka,
    Du hast ja tolle Ideen. Wirklich schön geworden.
    Oh. Schon 25? Daran merkt man,dass man selber auch immer älter wird.
    Egal. Genieß das Leben!
    Liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen