PAPIERTÜTENKARTE 2.VARIANTE

ICH HAB EIN BISCHEN RUMGESPIELT…

…und heraus kam noch eine andere Kartenvariante mit einer Packpapiertüte.

Wenn ihr möchtet könnt ihr noch mehr Papierlagen an den Tütenboden kleben.Umso mehr Seiten und Platz hat man dann zum dekorieren.
Auch diese Karte eignet sich super für ein Minialbum : )

Die Farben Aquamarin, Kandis und Schokobraun passen gut zum Packpapierton der Tüte.

Für die Deko hab ich alte und neue Stempel von SU benutzt. Ja, man hat da so seine Schätze im Schrank die man gerne immer wieder rausholt.

Den Einschub hier oben hab mit einer kleinen Kreisstanze ausgestanzt.

Und der schicke große Postkartenstempel ist auch zum Einsatz gekommen. Ich hab ihn mit dem Rollenstempel “ Birthday Candles“kombiniert. Zum Geburtstag paßt der super!

Der nächste Geburtstag kann also kommen !!!
Euch einen schönen Tag…
Liebe Grüße
Franka

2 thoughts on “PAPIERTÜTENKARTE 2.VARIANTE”

  1. Hallo Franka,
    Du hast ja wirklich tolle Ideen. Und so schön umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen