GENIESS DEN TAG…

…DENN JEDER IST EIN GESCHENK

Das war auf alle Fälle unser Motto in den letzten 4 Tagen : )
Und ich schaff es tatsächlich euch heut auch schon die Fotos zu zeigen … obwohl ich eigentlich totmüde bin. Kein Wunder bei dem Schlafmangel in den vergangenen Tagen.
Was soll ich sagen… es war eine superschöne megalustige Zeit  : )
Dieses Foto hier ist gleich am Anfang entstanden…da hieß es  PROST MÄDELS! … auf unsere gemeinsamen Tage !!!

Wir hatten uns in das gleiche Haus vom letzten Jahr eingemietet. Beistelltisch ran und schon war der Tisch länger … paßt !
So sah’s  am Anfang aus… aber nur kurz : ) Da waren wir noch gar nicht richtig mit dem Auspacken fertig …hi hi!

Es hat wirklich nicht lange gedauert bis jeder seinen Platz gefunden und sich ausgebreitet hat.
Ich staune immer noch… jeder von uns hatte so viel Kram mit und wir konnten uns trotzdem einigermaßen frei bewegen. Man was waren wir dieses Jahr gut durchorganisiert… ich bin stolz auf uns Mädels!

Die Nächte wurden dann auch immer länger und wir immer kreativer…man beachte den muckeligen Kamin in der Ecke! Danke Steffi nochmal für’s tolle Einheizen jeden Abend : )

Es gab sogar ein eigenes Stanzsofa… zum „Lümmeln“ war kaum Zeit…

Ein Foto von Tanjas Goodie… danke nochmal : )

Ja, am 3. Tag schmeckt auch das Papier immer besser… hi hi

Und wir mußten dringend auch mal an die frische Luft… was für ein schicker Anblick …der vereiste Nordseestrand…mit Claudia : )

Einfach nur toll… auch wenn das Wasser gefehlt hat : )

Schnappschuß von drei Grazien… (es fehlt leider Steffi  auf dem Foto)
Und Mädels, hatten wir Spass????

Dann ging’s hier weiter…
Man man man…man kann sich aber auch zumöhlen. Das hier war mein Arbeitsplatz… jeder Zentimeter war hart umkämpft.

Jeder von uns hatte seine eigenen Projekte mit dabei. Tanja hat z.B. an ihrem  Pflanzen und Gartenalbum weitergearbeitet. Was für eine Arbeit und wieviel Liebe da drin steckt…Wahnsinn!

Ich hab ganz viel für meine nächsten Kurse und Workshops vorbereiten können. Und da geht man ab und  zu auch mal in Serie…


Steffi hat neben ihrem Fotoalbum noch schicke Geburtstagskarten gestempelt…


Und hier ist er wieder…der Spruch des Tages!

Wo ist nur die Zeit geblieben? So schnell waren die 4 Tage rum… mano!
Und ich kann euch noch gar nicht so viel von meinen neuen Projekten zeigen.
Das meiste davon hab ich für den großen Workshop am 15.02. im Kunst Cafe vorbereitet. Also laßt euch einfach mal überraschen.
So, ich geb jetzt entgültig auf und geh ins Bett…mir fallen schon die Augen zu!
Ihr hört bald wieder von mir…in echt!
Gut’s Nächtle…
Franka

2 thoughts on “GENIESS DEN TAG…”

Kommentar verfassen