GANZ VIEL NEUES

… IM NEUEN JAHR

Ich hoffe ihr seid gut reingekommen!
Hier geht es gleich weiter mit Ankündigungen und neuen Terminen. Es soll ja nicht langweilig werden : )
Am 28.01. startet sie wieder …die Sale A Bration Zeit bei SU. Für wen es das erste mal ist… hier gibt es eine kurze Erklärung. In der Zeit vom 28.01. bis 31.03.2014 gibt SU einen extra SAB Flyer mit neuen superschönen Produkten raus. Wer in dieser Zeit für 60€ aus den regulären Katalogen bestellt kann sich eins dieser Sachen aus dem Flyer gratis aussuchen. Und bei 120€ dann zwei und so weiter…
Der neue Frühjahr/Sommerkatalog kommt auch am 28.01.raus. Ich kann beide Exemplare jetzt bestellen. Also wenn ihr neugierig geworden seid dann meldet euch bei mir. Ich schicke sie dann zusammen an euch raus : )

Einen neuen Sammelbstellungstermin gibt es auch wieder. Tragt euch schon mal Mittwoch, den 29.01. 2014 ein. Wenn ihr da bestellt könnt ihr schon das SAB Angebot mitnehmen und die neuen Sachen aus dem Frühjahr/Sommerkatalog ergattern.

Wundert euch nicht wenn ich mich in den nächsten Tagen nicht gleich zurück melde. Ich löse mit meinem Mann unser spontanes gemeinsames Weihnachtsgeschenk ein… einen Kurztripp in unser Wellnesshotel an der Ostsee! Morgen gehts los…
Also werde ich mich dann total „weichgespült“ Anfang nächster Woche wieder bei euch melden.
Euch einen schönen Start in’s Wochenende
Liebe Grüße
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.