GANZ VIEL NEUES

… IM NEUEN JAHR

Ich hoffe ihr seid gut reingekommen!
Hier geht es gleich weiter mit Ankündigungen und neuen Terminen. Es soll ja nicht langweilig werden : )
Am 28.01. startet sie wieder …die Sale A Bration Zeit bei SU. Für wen es das erste mal ist… hier gibt es eine kurze Erklärung. In der Zeit vom 28.01. bis 31.03.2014 gibt SU einen extra SAB Flyer mit neuen superschönen Produkten raus. Wer in dieser Zeit für 60€ aus den regulären Katalogen bestellt kann sich eins dieser Sachen aus dem Flyer gratis aussuchen. Und bei 120€ dann zwei und so weiter…
Der neue Frühjahr/Sommerkatalog kommt auch am 28.01.raus. Ich kann beide Exemplare jetzt bestellen. Also wenn ihr neugierig geworden seid dann meldet euch bei mir. Ich schicke sie dann zusammen an euch raus : )

Einen neuen Sammelbstellungstermin gibt es auch wieder. Tragt euch schon mal Mittwoch, den 29.01. 2014 ein. Wenn ihr da bestellt könnt ihr schon das SAB Angebot mitnehmen und die neuen Sachen aus dem Frühjahr/Sommerkatalog ergattern.

Und jetzt noch ein bischen Eigenwerbung. Am Samstag, den 15.02.2014 plane ich im Kunst Cafe in Harsefeld meinen ersten großen Workshop. Klickt euch doch einfach auf diesen „wunderschönen“ blauen Button hier… ( es ist auf die Schnelle halt nicht schöner geworden) .

…da erfahrt ihr alle Einzelheiten rund um den Tag. Die Anmeldungen laufen und die ersten stehen schon auf der Liste. Also wenn du auch Lust hast dann melde dich in den nächsten Tagen an. Am besten per Mail an franka@scrapgoere.de oder telefonisch unter 04161/735304.

Wundert euch nicht wenn ich mich in den nächsten Tagen nicht gleich zurück melde. Ich löse mit meinem Mann unser spontanes gemeinsames Weihnachtsgeschenk ein… einen Kurztripp in unser Wellnesshotel an der Ostsee! Morgen gehts los…
Also werde ich mich dann total „weichgespült“ Anfang nächster Woche wieder bei euch melden.
Euch einen schönen Start in’s Wochenende
Liebe Grüße
Franka

Kommentar verfassen