SCHROTT JULKLAPP

HAUPTSACHE SCHÖN EINGEPACKT…

…war meine Devise.
Auf unserer Weihnachtsfeier in der Schule haben wir gestern Abend einen Schrott Julklapp veranstaltet. Oh, Geschenke einpacken mag ich gerne …aber Schrott…damit tu ich mich immer ein bischen schwer.  (Ich hab keinen Schrott Zuhause.)
Letzendlich hab ich doch noch was gefunden. Aber es sollte wenigstens schön eingepackt sein…

Ziel erreicht,oder?
Euch einen schööönen Freitag, den 13.!!! Der is gar nicht so schlimm…für mich ist er ein Glückstag!
Franka

3 thoughts on “SCHROTT JULKLAPP”

  1. Hey Franka,
    kannst du nochmal verraten, welche Farbe du für den Schneemann nimmst?
    Glg Claudia Meyer

  2. Bei der Verpackung wäre mir völlig egal, was drinsteckt, ich würde es gar nicht auspacken 🙂
    LG
    Tanja

  3. Natürlich Glückstag! Wer wird denn hier abergläubisch sein? 😉 Und bei dieser süßen Verpackung wird der Inhalt glatt zur Nebensache.
    Schrott? Okay, ein altes Fahrrad wird es wohl nicht sein… Wenn doch, dann wünsche ich dem glücklichen Empfänger, dass dem Geschenk eine verständliche Aufbauanleitung beiliegt. LG und dir einen schönen 3. Advent, Katrin

Kommentar verfassen