EINLADUNGSKARTEN ZUM GEBURTSTAG

OH MAN, JETZT MUSS ICH ABER HACKENGAS GEBEN…

Diese Karten hätten schon längts raus sein müssen. Gabriele , ich hab’s nicht vergessen.
Schnell noch ein Foto und dann ab die Post : )

15 Einladungskarten zum 85.sten Geburtstag… Auftrag erfüllt!
Ich hab mit Himbeerrot und Schiefergrau gestempelt. Die Grundform der Karte ist mit der Big Shot und der Pop’n Cuts Form ausgestanzt. Da hat die obere Seite so eine schöne Rundung und man kann die Enden in die vorgestanzten Schlitze stecken… schick!

Als Hintergrung ist zum ersten mal das Elegante Gitter zum Einsatz gekommen.  Ich hab’s bewußt in weiß ausgestanzt…dann ist die Karte nicht ganz so aufregend..
Und die Zahlen aus dem „Morning Post Numbers“ Set sind auch wieder mit dabei. Ich liebe sie!
Das Datum sollte auch mit drauf… das hab ich zum Schluß am Computer ausgedruckt!

Jetzt müssen sie nur noch rechtzeitig ankommen!!!
Liebe Grüße
Franka

1 thought on “EINLADUNGSKARTEN ZUM GEBURTSTAG”

Kommentar verfassen