WEIHNACHTSGOODIES

ENDLICH MAL WIEDER EINEN ABEND ZUHAUSE…

…und was mache ich … Stempeln!
Auf meiner To Do Liste stand fett unterstrichen Goodies werkeln! Also hab ich losgelegt. Und jetzt so voll im Vorweihnachtsfieber sind die Goodies natürlich auch weihnachtlich geworden.

Ich hab eine ganze Packung Hanutas mit normalem Packpapier verpackt und sie dann in zwei verschiedenen Designs in Chili und Schokobraun gepimpt.
Die Stempelmotive dafür sind aus total verschiedenen Sets.

Der Schriftzug “ Mit Liebe“ (oh man, is der schön!) ist z.B. aus dem Set „Ein Jahr voller Grüße“ und die Socke aus „Snow Day“. Die silbernen Punkte hab‘ ich mit unserem Glitzerkleber aufgemalt… auch so ein Sache die Weihnachten nicht fehlen darf.

Der schicke, runde Hirschstempel hier ist aus dem Set „Auf die Geschenke, fertig los!“ Bänder und ausgestanzte Glitzerfähnchen sind auch mit dabei …ohne gehts gar nicht mehr.

So, die wären fertig! Was kommt als nächstes?
Euch auch viel Spass jetzt in der Vorweihnachtszeit…da gibts kreativtechnisch für uns ordentlich was zu tun, was!
Liebe Grüße
Franka

Kurzes PS: Ich mache im Dezember natürlich auch wieder eine Sammelbestellung für euch! Damit eure Sachen noch rechtzeitig ankommen schick ich alles am Freitag, den 6.12. los.
He, das ist ja Nikolaus ! Oh, ich muß ich mir ja was einfallen lassen. Also alle die mitmachen und für mindestens 50€ bestellen bekommen von mir noch ein tolles Weihnachtsgeschenk mit in die Tüte… ja, Überraschung !!!
Also wenn ihr noch was braucht oder verschenken wollt dann meldet euch bis zum 6.12. bei mir…. 20 Uhr schick ich alles raus!

1 thought on “WEIHNACHTSGOODIES”

  1. Wunder-wunderschön, Franka! Deine Goodies gefallen mir außerordentlich gut. Die Farbzusammenstellung und die vielen liebevollen Details sind ganz meins. Die Idee mit der Socke ist der Knaller! Wart’s nur ab, diese wird man sicherlich bald auf diversen blogs wiederentdecken! 😉 LG Katrin

Kommentar verfassen