HAPPY BIRTHDAY

UND SCHON WIEDER HAT JEMAND GEBURTSTAG

Also mußte eine neue Geburtstagskarte her.
Ja …schon wieder in den neuen In Color Farben Kandiszucker, Jade und Rhabarberrot.
Diese Farbkombi hat’s mir momentan echt angetan.
Und wenn man wie ich voll auf diese Farben abfährt kann ich nur den neuen dicken Designerblock für die In Color Farben empfehlen….superschickes gemustertes Papier in meinen Farben! Hab mich voll gefreut als ich den ausgepackt habe. Und hier gleich ausprobiert…

Die Karte selber hab ich diesesmal im Leporellostyle gehalten…

Wenn man mag kann man sie natürlich noch länger falten. Für ein Minialbum ist diese Form auch super geeignet.

Hier mal komplett aufgeklappt…

Und rangezoomt…

Hier in den Miniumschlag kommt dann das Geburtstagsgeld.

Genug Platz zum Glückwünsche schreiben gibts auch noch…

Und von hinten siehts dann so aus …

So, das wäre erledigt. Weiter gehts!
Euch einen schööönen Donnerstag…
Liebe Grüße
Franka

3 thoughts on “HAPPY BIRTHDAY”

  1. Hey Franka, die Karte ist super schön! Kannst du nochmal die Maße verraten? Ist die aus einem A4-Bogen oder ist die zusammengesetzt?
    Glg Claudia M.

  2. Hallo Franka,
    wie immer schick, schick – Doreen und ich haben diese Karte letzten Freitag erstmal nachgebastelt 😉

  3. Wenn man auf deinen blog schaut, geht die Sonne auf 🙂
    ich mag die neuen Farben, besonders Kandiszucker
    Deine Karte ist mal wieder unübertrefflich und trotzdem
    schaffst dus immer wieder!!! 😉

    I like 😀

Kommentar verfassen