WENIGER IST MANCHMAL MEHR

DAS PASST AUCH FÜR DIESE KARTEN

Die hab ich übrigends gestern Abend bei Claudias Kurs mit alle Gästen gestempelt. Nachdem so viel positive Rückmeldung für meiner Kiste in Holzoptik gekommen ist hab ich gedacht…das probieren wir doch gleich nochmal mit einer Karte aus. Es gab sie in verschiedenen Ausführungen. Einmal so…

Und hier nochmal mit Herzen …Mit einem anderen Schriftzug ist sie bestimmt auch eine schicke Idee für eine hölzerne Hochzeit.

Ich hab die Deko bewußt klein gehalten. So kommt sie viel besser zur Geltung. Und Tackerklammern durften auch nicht fehlen. Das macht die Karte noch ein bischen rustikaler.
So…morgen wieder mehr. Ich hab eine neue BOX für euch : )
Habt einen schönen Tag
Franka

2 thoughts on “WENIGER IST MANCHMAL MEHR”

Kommentar verfassen