NEU BEI MIR EINGEZOGEN

DIE RIBBA BILDERLEISTEN VON IKEA

Ich mußte in meinem Arbeitszimmer den Platz für meine Schätze optimieren. Da wird ja jeder Zentimeter verplant und ausgenutzt. Ich hab schon seit einiger Zeit nach einer guten Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Bänder gesucht. Die Idee ….dafür die IKEA Bilderleiste umzufunktionieren hab ich, sage und schreibe, im SU Hauptkatalog(Seite 77) gefunden. Genauso wollte ich es …und so siehts jetzt bei mir aus…

Ich hab gleich ein paar Leisten mehr gekauft und damit meine Stanzenwand“ausgebaut“.

Endlich mehr Platz …

Und ich bin happy : )
Bis bald
Franka

2 Gedanken zu „NEU BEI MIR EINGEZOGEN

  1. Halli Hallo!
    Jetzt habe ich es endlich geschafft, dass ich dich zu meiner Leseliste hinzugefügt habe und habe dich auch auf meiner Seite verlinkt!
    Schöne Sachen zauberst du! Gerne durchstöbere ich deine Seiten!
    Liebe Grüße…

Kommentar verfassen