MEIN TAG DER OFFENEN TÜR

ICH WAR SO AUFGEREGT …

Was für ein Tag… 45 Mädels sind gestern gekommen und haben dafür gesorgt das die Bude voll wurde. Für alle gab’s am Anfang gleich ein Begrüßungsgeschenk…eine kleine Kiste mit Guckloch…
Ja, ich war fleißig über Himmelfahrt : )

Beklebt hab ich alle mit dem Designerpapier „Blütenkaleidoskop“…

Gefüllt natürlich mit leckeren Schokis…

Die kleinen Stempel aus dem Set „Itty Bitties“ haben hier auf der Blume einen richtig guten Platz gefunden.
Die Wimpelkette hab ich extra für diesen Tag gebastelt …ich hab sie gleich über meinem Esstisch festgetüdelt. Die gefällt mir so gut…ich glaub, ich laß sie da hängen.

Und hier mal für euch ein Fähnchen rangezoomt…oh man, mir wird baiblau fehlen…

Einen Flohmarkt gab’s auch wieder…

Und eine Galerie zum Ideen und Anregungen holen hatte ich auch aufgebaut…

Selbstgemachtes zu Futtern gab’s natürlich auch ..wie z.B diese Minigugelhupf’s…schreibt man das so?

Meine Kartenwand wollte ich euch auch noch zeigen…


Einen kostenlosen Workshop hatte ich auch wieder vorbereitet. Diese kleinen Tüten aus dem Designerpapierblock „Papierträume“ konnte man gestern werkeln.

Und hier mein Workshopraum vor dem Ansturm. Meine Freundin Steffi war gestern auch wieder mit dabei und saß den ganzen Nachmittag oben und hat den Workshop angeleitet. Steffi, ich danke dir nochmal soooo doll für deine Unterstützung !!!! (Kannst du’s noch hören?)

Ich hab so viele Bilder gemacht, aber als die Bude voll wurde hab ich vor Aufregung vergessen Fotos zu schießen. So ein Ärger !!!
Diesen Gutschein hier gab’s übrigends für alle, die an diesem Tag bei der großen Sammelbestellung mitgemacht und für mindestens 60€ bestellt haben.

Damit können sich alle den neuen dicken SU Hauptkatalog gratis bei mir rausholen. Wenn das nichts ist …
Ich kann’s gar nicht glauben aber ich hab gestern so viele Geschenke in die Hand gedrückt bekommen…ich hatte doch gar nicht Geburstag! Vielen lieben Dank nochmal an euch alle. Ihr seid verrückt!
Hier hab ich alle mal abgelichtet…

Und damit noch ein bischen Spannung am Ende bleibt.. die angekündigte Verlosung der 3 Kisten mit Inhalt findet morgen statt !!! Ich drück natürlich allen die Daumen. Komisch, alle wollen den 3. Platz …warum nur?
Mädels, es war wirklich ein superschöner Tag gestern mit euch …ich hab so viel positives Feedback von euch allen bekommen. Das reicht erst mal wieder für die nächsten Monate. Das könnt ihr mir glauben. Also bis morgen…ich fang schon mal an mit Zettel schreiben..hi hi
Liebe Grüße
Franka

5 thoughts on “MEIN TAG DER OFFENEN TÜR”

  1. Hallo Franka,
    vielen Dank noch einmal für die schönen Stunden bei dir – hat wieder mal
    viel Spaß gemacht. Und die ganzen neuen Eindrücke und Ideen die wir
    wieder mit nach Hause genommen haben . . .
    Schönes Pfingstwochenende!
    LG SONJA

  2. Hi Franka,

    so schade, dass ich nicht kommen konnte, hoffe es klappt beim nächsten Mal wieder 🙂

    Sieht alles super, super toll aus – wie immer – du machst das so klasse.

    LG und ganz schöne Pfingsten
    Daniela

  3. Jahaaaa, ich kann dich hören 😉 … Immer wieder gerne, bei den tollen Kunden 😉 … Kontest du das jetzt auch hören? *smile*

  4. Oh mein Gott!!! Du bist verrückt!!! Da hast du dir aber wirklich viel viel Arbeit gemacht!!! Waaaahnsinn! Super!!
    Und was für eine tolle Idee mit dem Katalog!!! Juchuuu!!! Da freue ich mich ja jetzt schon!!! Super Idee!!!
    Ja!!! Die Holzoptik der 3. Kiste ist ja auch wirklich zauberhaft!!!
    Ich bin gespannt auf morgen!!! 😉

Kommentar verfassen