KLEINES WUNDER

ICH KANN’S NOCH GAR NICHT SO RICHTIG GLAUBEN…

…aber meine Große hat gestern Nacht nach langem Kampf und vielen Tagen Verspätung endlich ihr Baby bekommen. Darf ich vorstellen…das ist Lenny.

Da fahren die Gefühle schon mal Achterbahn. Da liegt so ein kleiner Wurm,  der so viel Ähnlichkeit mit den eigenen Kindern hat…und macht jetzt unsere Familie noch größer : ) Ein tolles Gefühl! Ich bin so stolz auf meine Tochter wie sie das alles gemeistert hat…Wahnsinn! An das Wort „Oma“ muß ich mich noch gewöhnen aber das Herz sagt “ Oh mein Gott, is der süß. Vielleicht bastelt er ja später auch mal mit dir zusammen?“
Gut vorbereitet war ich schon mal. Die kleine Stoff- Kopfkissenente hatte ich schon in Auftrag gegeben. Passend zu den Farben vom Babyzimmer.

Danke Katja fürs Nähen !!! Die is wirklich supersüß geworden. Ich hab sie heut gleich an seinen neuen Besitzer weitergereicht. Die Eltern waren jedenfalls hin und weg.

Und der Sticker dazu paßt perfekt…was es nicht alles gibt.

So ihr Lieben das war nur ein kurzer Einblick ins Private. Wundert euch also nicht wenn ihr in nächster Zeit ein paar Babyprojekte von mir seht.
Wir werden uns gleich nochmal aufmachen ins Krankenhaus…bloß nichts verpassen.
Ihr hört bald wieder von mir…
Liebe Grüße
Franka

20 thoughts on “KLEINES WUNDER”

  1. Wow! Meinen herzlichen Glückwunsch an die frischgebackene Oma und natürlich unbekannterweise auch an die Eltern! Ganz viel Spaß mit dem kleinen Lenny!

  2. WOW!!! Franka ist OMA!!!
    Ist das toll!!! 🙂 Ich freue mich wirklich sehr für dich und den Opa.
    Herzlichen Glückwunsch! Vor allem aber auch an die (bestimmt!) stolzen Eltern und
    alles Liebe und Gute weiterhin!

    Liebe Grüße (und evtl. bis morgen)
    Nicole

  3. Hallo liebe Franka,

    schaue gerade bei Dir vorbei und lese von dem Familienzuwachs. Ganz herzlichen Glückwunsch „mormor“ (dänisch = Oma) Franka!

    Liebe Grüße und bis bald
    Daniela

  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Franka…
    du bist sicherlich eine tolle Oma – hoffe Du hast Dich jetzt ganz schnell daran gewöhnt Oma zu sein 😉
    Und für Sophie und den Papa natürlich auch meinen herzlichsten Glückwunsch!!
    LG Diana

  5. Hallo Franka,
    du bist OMA….unglaublich! Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Kleinen und dem Babyalbum. Ich mache auch eins für meine Patenkind – wie schön, wenn sich da mal wieder austoben kann!
    Liebe Grüße und bis bald beim Workshop
    Sandra

  6. Liebe Franka!
    Das ja schöööön 🙂 Herzlichen Glückwünsch und alles Liebe unbekannterweise an die Eltern!
    Viel Spass beim „Schieben“ !
    LG Silke

  7. Hallo Franka,
    herzlichen Glückwunsch zur Oma, einfach nur genial. Natürlich auch alles Gute unbekannter Weise an die Eltern.
    Prima und jetzt kommt dann die perkekte Kinderwagenzeit und Oma Franka läuft los.
    Viel Spaß und bis Mittwoch.
    Lieben Gruß Birgit

  8. Hey Franka,
    herzlichen Glückwunsch! Schön das es geschafft ist, wenn der kleine Mann sich so Zeit gelassen hat. Viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe 😉

    LG Katrin

  9. Hallo Franka
    Herzlichen Glückwunsch zum Enkel und deiner Tochter und Familie alles Gute.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei der gemeinsamen Zeit mit dem Kleinen!
    LG SONJA

  10. Hallo Franka,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Enkel. Wie cool ist das denn. Nochmal ein Baby das so aussieht wie die eigene Tochter aber man darf es sich mal „ausleihen“ ohne wieder nur schlaflose Nächte. Dir und Deiner Familie alles Gute. Genieße das neue „Oma“-Sein. Ich habe selber eine Oma die nur 42 Jahre älter ist als ich und nun mit 88 noch fit ihre 7 Urenkel besucht.

    Liebe Grüße aus Bergedorf
    Anja

  11. Liebe Franka,
    herzlichen Glückwunsch!
    Das sind ganz wundervolle Nachrichten,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne
    Kennenlernzeit mit Lenny und eine tolle Zukunft!
    Bis bald, liebe Grüße

  12. Herzlichen glückwunsch!du bist oma…unglaublich?!du hast nie was erwähnt…wie schön!ich freue mich ganz ganz doll mit euch und wünsche alles gute!glg kathrin

  13. Herzlichen Glückwunsch zum Enkel! Das ist so schön, wenn ein kleiner Mensch geboren wird ;o)!

    Mein „Baby“ wird nächste Woche ein Jahr alt und ich kann es kaum fassen, wie schnell die Zeit vergeht!
    Alles Gute für die kleine Familie…

    Susanne

  14. Liebe Franka,
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine Tochter.
    Freu mich, dass die Ente gut angekommen ist 😉

    LG Katja

  15. Herzlichen Glückwunsch liebe Franka… du bist sicherlich die coolste Oma, die sich der kleine Lenny wünschen kann:-)
    Und für Sophie und den Papa natürlich alles alles Gute und eine spannende, aufregende, tolle, zauberhafte Zeit!!!

    Liebe Grüße
    Doreen

  16. Hallo Franka,
    herzlichen Glückwunsch zum Enkelsohn. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim
    Oma-Dasein…jetzt heißt es genießen, verwöhnen, genießen und nochmals verwöhnen. Der Mama und dem Papa wünsche ich unbekannterweise auch ganz viel Glück und für die erste Zeit ganz viel Kraft ;-).
    So eine flotte Oma hätte ich mir auch gewünscht :-).
    Viele Grüße und (wie gesagt) viel Spaß!!!!!
    Patricia

Kommentar verfassen