UND NOCH MEHR KARTEN

FÜR DIE, DIE NICHT GENUG BEKOMMEN KÖNNEN

Hier also für euch die letzten Exemplare aus der Kartenbox. Dann habt ihr wirklich alle gesehen. Ich hab sie natürlich alle in mehrfacher Ausführung gestempelt.
Die hier unten mit der großen Blume zählt auch zu meinen Lieblingskarten …und sie ist wirklich schnell gemacht.

Oh, hier ist ja auch wieder mein Pilz mit drauf : )

Und für eine kleine Box mit Visitenkarten hat die Zeit auch noch gereicht…

So das war’s erst mal mit neuen Karten.
Das nächste mal gibts wieder was anderes…versprochen!
Bis denne…
Franka

3 Gedanken zu „UND NOCH MEHR KARTEN

  1. Das ist natürlich schön, dass du uns das nächste Mal wieder etwas anderes zeigen möchtest, aber (mich zumindest) freut es immer, wenn du deine Karten „präsentierst“. Mir gefallen sie, wie immer, total gut und ich schau mir des öfteren gern etwas ab. *grins* Einen schönen Abend! LG, Anna

Kommentar verfassen