VERPACKTE TASCHENTÜCHER

TSCHULDIGUNG…

…ich weiß, ich hab mich in den letzten Tagen rar gemacht. Ich häng seit Silvester ein bischen durch …

Das sind gerade meine ständigen Begleiter. Wenn ich schon mal Urlaub hab …
Symbolisch dafür hab ich gestern Abend noch eine Packung Taschentücher bescrapt.

Die ist eigentlich auch gar nicht für mich sondern für meinen Mann. Den hab ich nämlich gleich mit angesteckt. Wir schleudern uns also gerade die Bazillen gegenseitig um die Ohren…
Schaut euch mal die Verpackung genauer an …

Hier gibts für euch gleich schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende sale-a-bration, die am 22.01. startet. Diesesmal könnt ihr aus 17 verschiedenen Gratisprodukten auswählen…und das sind nur einige davon. Also SU haut zum 25 jährigen Jubiläum ganz schön raus.
Und für alle die schon nachgefragt haben …ja, ich werde auf alle Fälle noch Ende Januar eine sale-a-bration Sammelbestellung für euch anbieten. Denkt daran, der Herbst/Winterkatalog ist auch nur noch bis zum 31.01. gültig. Also sichert euch schnell noch die eine oder andere Sache die ihr noch unbedingt haben wolltet : )
Ich wünsche euch einen superschönen Samstag… bei bestem Schmuddelwetter
Liebe Grüße
Franka

3 thoughts on “VERPACKTE TASCHENTÜCHER”

  1. GUTE BESSERUNG auch von mir!!
    Hoffentlich geht es dir bald wieder besser… so ne doofe Erkältung kann ganz schön nerven;-(
    Bis ganz bald mal wieder (in allerbester Gesundheit!)
    LG Doreen

  2. Auch von mir gute Besserung!!!Werde schnell wieder gesund.
    Ich habe den sale a bration flyer auch schon einige Male rauf und runter studiert und einige schöne Sachen gefunden.Wir sehen uns in der Zeit aberja auf jeden Fall auf 2 Abenden.Freu…
    LG Jessi

Kommentar verfassen