TWO TAGS GOODIES

ICH HATTE MAL WIEDER LUST…

…was mit der Two Tags Stanze zu machen. Und das ist dabei rausgekommen…

Lauter Goodies zum Weiterverschenken!

Die Tagform hab ich in savanne ausgestanzt. Das Pünktchenpapier in ozean ist aus dem Designerpapierset „Polka Dot Parade“. Und das kleine Edikett und der Elefant gehören wieder zu den sal a bration Sachen die man sich ab dem 22.01. gratis aussuchen kann. Dieses Jahr sind wirklich superschöne Sachen dabei…ich sags euch : )
Das Schöne ist ja das man den Taganhänger noch mit einer Kleinigkeit befüllen kann. Ich hab eine Minischokolade reingeklebt.

Ich weiß viele von euch sind schon ganz aufgeregt wegen der anstehenden sal a bration und „scharren mit den Hufen“. Deswegen werde ich auch noch im Januar eine Sammelbestellung für euch anbieten. Am Freitag, den 25.01. schick ich sie los. Alle die mitmachen möchten können sich bei mir bis 20 Uhr melden….natürlich wieder versandkostenfrei! Kleiner Tipp: Schaut auch nochmal in den Herbst/Winterkatalog. Der Zusatzatalog ist nur noch bis zum 31.01. gültig. Also letzte Chance für euch daraus was zu bestellen…
Ich hab mir auch noch was Schönes ausgedacht …unter allen von euch, die bei dieser Sammelbestellung mitmachen verlose ich das Stempelset “ Summer Silhouettes“.

Diese Stempel sind so schön …und eine von euch kriegt sie geschenkt! Also viel Spass beim Katalog blättern : )
Liebe Grüße an euch alle
Franka

2 thoughts on “TWO TAGS GOODIES”

  1. Ich bewundere deine Geduld und deine gute Laune bei den vielen Schnippelarbeiten 😉
    Sind süss geworden! Daumen hoch 😉

  2. Hallo Franka,

    langsam gehen mir die Kommentare aus bei immer wieder so schönen Sachen ;-)!!!
    Wirklich süß!

    Gruß
    Susanne

    P.S. Wann geht es eigentlich ins Amiland :-)?

Kommentar verfassen