GESCHENKTÜTE

DIESE FORM FÜR DIE BIG SHOT…

…hab ich schon sooo lange in meinem Schrank liegen und hab bisher kaum was damit gemacht …sträflich !!! Dabei find ich sie superschön. Also hier meine 1. Kreation …

Als Grundpapier zum Ausstanzen hab‘ ich das Designerpapier“First Edition“ genommen. Das kann man so schön bestempeln. Diesesmal mit dem Set „Summer Silhouettes“ … meine neuen Lieblingsstempel : )

Und schaut mal genau …der süße Stempel „Hi du“ ist schon aus einem gratis sal-a-bration Set. Und eine Ministanze gibts auch passend dazu …
Am 22.01. gehts endlich looos!

Und wer nicht so lange warten kann oder unbedingt noch das süße Valentinsstempelset haben möchte (siehe SU Januarangebot, gültig bis zum 22.01.) … ich werd‘ heut meine nächste Sammelbestellung losschicken. Also wer dringend was braucht kann sich noch bis 20 Uhr melden !
Liebe Grüße
Franka

1 thought on “GESCHENKTÜTE”

  1. Hallo Franka,
    die Geschenktüte sieht super aus – die Farbzusammenstellung ist
    mal wieder ´ne Wucht!
    LG SONJA

Kommentar verfassen