BOXANLEITUNG

HAB ICH EUCH JA VERSPROCHEN

Hier nochmal das gleiche „Model“ nur im Frühlingslook.

Ihr schneidet euch zwei Papierstreifen  25×5 cm zu.

Die werden dann beide alle 5 cm gefalzt und dann in der Mitte zusammengeklebt. So entsteht dann dieses Kreuz.

Nicht zu vergessen…alle 4 Papierenden werden mittig gelocht. Ich hab dazu die Crope A Dile genommen.
Dann könnt ihr die Streifen bestempeln. Ich hab dafür die Blume aus dem SAB Set „Frühlingsgefühle“ in senfgelb und chili genommen. Anschließend hab ich das komplette Papier senfgelb mit unserer Walze eingefärbt. Das ergibt immer so ein schöne, ungleichmäßige Hintergrundfarbe.

Wer mag kann noch die Ränder einfärben, oder mit dem Color Spritzer arbeiten. (Hab ich gemacht …)
Und dann werden mit einem verknoteten Band alle Enden nacheinander „aufgefädelt“.

Dann sucht ihr euch für den Deckel oben noch einen passenden Abschluß aus. Nicht vergessen, da muß auch ein Loch rein …

Und fertig!

Vorne noch ein bischen pimpen…

Wenn ich irgendwas vergessen hab oder ihr noch Fragen habt dann meldet euch einfach nochmal bei mir.
Apropo melden …denkt daran , ich schick heute meine nächste Sammelbestellung raus. Also wer noch mitmachen möchte bitte bis 20 Uhr bei mir melden : )
Euch noch einen schönen Freitag ….Wochenende !!!!

Kommentar verfassen