9. DEZEMBER


KLEINE VERPACKUNG

Die hab‘ ich letzten Freitag Jessi geschenkt. Für Gastgeberinnen gibts ja immer ne Kleinigkeit. Und in diese Verpackung paßt genau eine kleine Flasche silberner Glitzerkleber…

Ich hab sie aus einem Bogen vom kleinen Papierblock „Festival der Vielfalt“ gefaltet.

Der runde Schriftstempel ist aus dem Set „Ein Gruß für alle Fälle“ und der kleine Tannenbaum ist mit den „Merry Minis“ gestempelt und mit der passenden Stanze ausgestanzt. Die Kombi ist wirklich super einfach …
So, ich sitze jetzt hier Zuhause und warte darauf daß das Wetter besser wird. Eigentlich wollten wir noch auf den Weihnachtsmarkt nach Lüneburg fahren …mano, blöder Schneeregen!
Bis morgen
Franka

2 thoughts on “9. DEZEMBER”

  1. Liebe Franka!

    Heute ein Kommentar auf die Schnelle: ich schau jeden Tag bei dir rein, vielen Dank für die Inspirationen (und Kaufanregungen :-), eigentlich war ich durch mit Wiehnacht, aber die MerryMini-Stempelchen hab ich gestern doch noch bestellt, muss! ich haben, schnauf, spätestens nach diesem Post hier)
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Advent
    Liebe Grüße aus Augsburg
    Dagmar

Kommentar verfassen