6.DEZEMBER

LAUTER NIKOLÄUSE …WIE PASSEND

Diesesmal war’s ein Auftrag von meinem Mann. Ja, ihr habt richtig gelesen. Schatz, du machst doch gerade so Weihnachtssachen. Kannst du mal so um die 40 kleine Goodies für die Firma machen …
Ich hab’s gemacht …aber er mußte mitstempeln! …und hat sich gar nicht so schlecht angestellt : )
Ich hab also wieder unsere geliebten Teetüten genommen, sie mit schokobraun bestempelt, und den ausgestanzten Anhänger drangetüdelt. Den Schriftzug „Happy Nikolaus“ hab ich mit dem Computer geschrieben …man muß sich halt manchmal zu helfen wissen, oder?

Und von hinten …

Ich hoffe sie sind gut angekommen.
Das war’s wieder mal für heute…
Seid alle lieb gegrüßt …bis morgen!
Franka

2 thoughts on “6.DEZEMBER”

  1. Hi Franka,
    die Tüten sehen echt toll aus. Da haben sich die Kollegen sicher gefreut.
    Hast du die Anhänger mit der „Extragroßen Anhänger“-Stanze gemacht?
    Ganz liebe Grüße
    Patricia

    1. Vielen lieben Dank, Patricia : )
      Nein, den Anhänger hab ich mit einer Stanzplatte für die Big Shot gemacht…leider nicht von SU. Kannst du dir gern mal ausleihen : )

Kommentar verfassen