12. DEZEMBER


SO, DIE ERSTEN GESCHENKE SIND SCHON VERPACKT

Gestern Abend wurde es bei mir wieder ein bischen später, aber wie das immer so ist …bestimmte Sachen müssen unbedingt fertig werden. Eins davon war hier diese kleine Verpackung.

Ich hab das Geschenk in das Designerpapier „First Edition“ eingepackt, ( klappt gut, weil das Papier schön dünn ist) und mit der Zierdeckchen Sizzlititsform eine halbe Banderole drum rum gebunden.(Eine superschicke Form, aber auch ein ganz schönes Gefummel mit den vielen vorgestanzten Einzelteilchen.)

Noch ein bischen Tüllband und ne‘ Weihnachtskugel dranknoten ( alles in der Weihnachtslieblingsfarbe chili, versteht sich …). Ein Glöckchen darf auch nicht fehlen.
Davon kann man doch wieder ein paar mehr produzieren…

So, geschafft!
Und was macht ihr so ?
Ich meld mich morgen wieder.
Bis dahin : )

Kommentar verfassen