UND ES GEHT WEITER MIT VERPACKUNGEN

JA IS DEN HEUT SCHON WEIHNACHTEN?

Eigentlich ist mir noch gar nicht danach …aber ich mußte endlich mal die neue Schneeflockenstanze für die Big Shot ausprobieren …HABEN!
Und wenigstens einmal mit dem süßen Schneemann aus dem neuen Gastgeberinnenset „Eilsendung“ stempeln …den find ich ja „Zucker“ !!

Es gibt so viele neue Sachen in den Katalogen  …man weiß gar nicht wo man anfangen soll. Also hier und heut schon ein Hauch von Weihnachten. Die Kombi mit den Schneeflocken und den neuen fetten Knöpfen gefällt mir richtig gut.

Die kleinen Sterne sind aus dem Set „Merry Minis“ und anschließend mit der passenden Stanze ausgestanzt. Und der Leinenfaden darf natürlich auch nicht fehlen…
Das Papier für die Banderole ist aus dem Designerpapierset „Festival der Vielfalt“.
Ich wünsch euch einen schönen 3. Oktober …so mit ausschlafen und faulenzen : )
Liebe Grüße
Franka

1 thought on “UND ES GEHT WEITER MIT VERPACKUNGEN”

  1. Richtig schick… die Schneeflocke steht auch schon auf meiner (ellen)-langen „Habenliste“!!!

    LG Doreen

    P.S. Ich freu mich auf Montag;-)

Kommentar verfassen